Die letzten 10 Jahre war kein Aktionär von Gigaset zufrieden. Zu Recht!
Nicht zufrieden mit Vorstand und Aufsichtsrat Nicht zufrieden mit dem chinesischem Großinvestor Nicht zufrieden mit der PR von Gigaset Nicht zufrieden mit der Kursentwicklung der Aktie
Nun ist der Anfang gemacht, das Alles zu ändern.
Großes Aufräumen bei Vorstand und Aufsichtsrat Vorbereitungen durch Kapitalmaßnahmen die Beteiligung des chinesischen Investors zu reduzieren Bessere PR-Arbeit Aus Sicht der letzten 6 Monate der dreifache Aktienkurs
Viele Aktionäre sind aber immer noch nicht zufrieden und einige tun gerade so, als hätten wir hier in einen Optionsschein investiert, der am 15.06.2023 verfällt. Ganz im Gegenteil, am 15.06.2023 finden eine diesmal sehr spannende HV statt. Da werden voraussichtlich wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen.
Leider spielt das mangelnde Interesse dem Investor in die Hände und er kann nach wie vor den Kurs fast alleine bestimmen.
Ich habe nicht die letzten 2 Jahre geduldig eingesammelt, um jetzt innerhalb 2 Wochen alles wegzuschmeißen. Deshalb bleibe ich geduldig und schaue mir den Umbau in aller Ruhe an.
|