Ähnlich wie bei mir, über viele Jahre immer verbilligt und überproportional investiert. Außer Corona gibt es noch einen weiteren Grund für die Kursexplosion, die baldige Listung im Star Market Schanghai. Die Reise geht weiter, denn der hohe Level an PC Verkäufen soll bis 2024 anhalten, des weiteren entwickelt sich der Service und Dienstleistungsbereich immer besser, nicht zu vergessen die bald zu erwartende schwarze null im Data Center Bereich, die Mobile Sparte lasse ich mal außen vor. Ich dachte eigentlich Zahlen gibt es am Mittwoch den 03.02. hab mir extra Vormittag freigenommen um eine Flasche Sekt zu köpfen, selbstverständlich werde ich schon Nachts um 3 Uhr die Kurse in Hong Kong verfolgen. Für mich habe ich entschieden, einen Tag vor den Zahlen einen Teil zu verkaufen, man weiß ja nie. Einen Ausblick vom CEO gibt es sicher nicht, dass bleibt dem Markt überlassen. Ich denke bis zu den Jahreszahlen im Mai die dann bei ca. 1-1,2 Milliarden Netto Gewinn liegen dürften könnte der Kurs bei einem 16er KGV bei ca. 1,50 liegen.
Viel Spaß noch beim täglichen verfolgen des Kurses.
|