Sooooodele,leider mit einer einwöchigen Verspätung aber dafür nun definitiv.... hier ist der Vorschlag zu unserer diesjährigen Ariva-Fete in Berlin :
Wann : Samstag,den 26.04.03 Beginn 21.00 Uhr
Wo : SAGE Club,Berlin (einer der angesagtesten Klubs,seit Jahren Top-Location der Berliner Szene,sehr zentral gelegen..)
Zugang über Köpenicker Strasse 76-78 in 10179 Berlin
Ich habe innerhalb des Clubs,welcher in verschiedene Areas unterteilt ist und insgesamt bis zu 2000 Menschen fassen kann eine separate Lounge gebucht.
Dort werden wir von 2 Barkeeperinnen und 2 Servicekräften betreut. Ferner wird eine Securitykraft für unser ungestörtes Ariva-Beisammensein sorgen.
Der restliche Klub hat ganz normal geöffnet....wir können dort rein,aber niemand kann zu uns rein (wer also zu späterer Stunde noch ekstatisch abdancen will und sich das szenige Publikum angucken will....... kein Problem)
Es wird eine feste Getränkekarte im Vorfeld zu einem Pauschalpreis pro Person verhandelt...darüberhinausgehende Getränkewünsche müssen vor Ort direkt vom jeweiligen Besteller bezahlt werden. Da es ansonsten einfach kostentechnisch (die maximale Pauschale von 100 ? pro Person für Alles sollte auf keinen Fall überschritten werden,wer mehr an diesem Abend ausgeben kann und will ist jeder- zeit frei dies zu tun...)im Vorfeld nicht kalkulier- und planbar ist halte ich diese Vorgehensweise für einen fairen Kompromiss.
Als Vorschlag für die Karte würde ich Alle Softdrinks Berliner Pilsener Rot-und Weisswein Sekt und eventuell noch einen Longdrink,z.Bsp.Cuba Libre oder Caipirinha sehen (wie ist eure Meinung dazu?) alle anderen Getränke wären dann jedermanns eigene Sache und Zeche
Es wird ein Fingerfood-Buffet für max.30 Personen geben (bitte erwartet hier aber nicht ein absolutes High-End Essen,es sollte eher solide Qualität innerhalb des finanziellen Rahmens haben).
Ich habe einen DJ für den gesamten Abend,der chillige aber auch aktuelle Musik im Koffer hat (und evtl.noch so manches für ältere Semester...) als musikalische Untermalung des Abends in der Lounge gebucht.
FRAGE: Ist das so für euch ok?? Natürlich wird ein Vergleich mit der Vorjahresveranstaltung,aufgrund des engeren finanziellen Rahmens nicht möglich sein,aber für Spass und eine vernünftige Sause passt das allemal,oder...?
Wichtig: Unter einer minimalen Teilnahmerzahl von 20 Personen macht die Durchführung keinen Sinn (die Kosten pro Kopf würde zu hoch werden).
Wenn das so ok ist,werde ich die letzten Details mit dem SAGE Club besprechen und euch dann nochmal genau die Kosten und das Prozedere mitteilen ..der angedachte Rahmen von max. 100? pro Kopf wird auf keinen Fall überschritten werden !!!
Also...wer ist definitiv mit von der Party??
|