"Viel mehr muss man von der Bude eigentlich nicht mehr wissen, oder?"
Wenn man sich schon über Zahlen auslässt, sollte man bzw. Blutegel zumindest die genauen Zahlen kennen! "Market Cap 336,892 Listed Shares Out 11,229,718" https://money.tmx.com/en/quote/HALO:AQL
... und ARIVA sollte dann mal die Zahlen auf der Seite aktualisieren.
PS: Also bei DER Marktpaitalisierung erscheint der Re-Split - wann immer er vollzogen wird - natürlich in einem ganz anderen Licht! ;-)
PPS: Wenn man sich schon über Aktien auslässt, sollte man bzw. Eberhard01 zumindest die Börsentermine kennen und wissen, wann wo Feiertag ist! Sind wir jetzt quitt? ^^
Dann bin ich ja zuversichtlich, dass wenn wirklich größere Volumina reinkommen wir hier auch mal 5-10 Tage je 100-400% Plus haben könnten - die Hoffnung stirbt bekanntlich als letzte ;)
..doch kein RS?? @Ebi52.. leih mir mal Deine Glaskugel bitte ;-) ..ach, wahrscheinlich ist Halo bei Bekanntgabe des Splits 1 zu 5 ein kleiner Tippfehler unterlaufen und sie haben die NULL hinter der 5 vergessen.. tja, dann nochmal von vorne 😁
der richtige Ausdruck. Wenn man heutzutage Papier brauchte, wären diese Machenschaften nicht lohnend. Das Papier wäre wesentlich teurer als der Wert der Aktie! Wann schreiten endlich die Behörden ein?
warum es den angekündigten Resplit nicht gibt! Sogar die Märchennews gibt's nicht mehr. Aber vielleicht wird eine Suspendierung rechtzeitig publiziert?! Aber da hab ich meine Zweifel!
die Investieren sollten selber Hirn einschalten. Wer hier viel Geld investierte wollte eben 1000%. So geht Börse nicht. Vielleicht tut diese Umverteilung ja auch gut. Den Zockern nehmen, den Anlegern geben. Gier ist kein guter Ratgeber.