bewegt sich rein gar nichts, nein , noch weniger als rein gar nichts! Lasst mal dieses Dummgepusche, das ist nix als Spam! Das glaubt euch sowieso keiner! Ich behalte meine Shares, und wenn sie gelöscht werden aus meinem Depot is mir das auch Wurst!
Mit eurer Dummpuscherei erreicht ihr hier gar nix, also lasst das bitte! Ich denke ich spreche hier im Sinne von einigen anderen
jedenTag schreibst du hier es geht ab, und was passiert? Nix! Nur heisse Luft, wahnsinnige 1000 Euro Handelswert....da geht hier niemandem was ab. Hast du nix anderes zu tun als überall deinenMüllzu posten?
Ich vermute, dass der Free Float auch wesentlich geringer als die knapp 24Mill. Aktien bei Kabel New Media ist, da noch ein Grossteil der Anteile in einigen vergessenen Börsenanfängerdepots aus Neuer Markt Zeiten schlummern werden. Da viele Börseneinsteiger aus psychischen Gründen Schwierigkeiten haben, Verluste zu realisieren.
das ist Walter Bau, der Tag von gestern schaut so ähnlich aus wie der heute bei uns, wäre schön wenns so aussehen würde bei Kabel New.....immerhin haben wir nur etwas mehr als halb soviele Aktienstücke, wenn mans hochrechnet könnte der Kollege tatsächlich rechthaben mit seinen 17 cents, naja warten wirs ab...an der Börse soll ja alles möglich sein