wenn man auf höherer ebene, Recherchen über evo einholt , hat man einen starken Einblick in die zukünftige Strategie, Ausrichtung des Unternehmens. vor ein paar tagen habe ich angedeutet bis ende q4 kann ich mir kurse über 20 euro vorstellen, wenn der markt es zulässt ,ich kann mich noch erinnern, anfangs hat mancher nur gelächelt auf der hv, gedacht er meint es nicht so ernst, oder sind Spinnereien, seine Visionen, aber er ist ein harter arbeiter und Stratege, er hat mittlerweile ein riesiges Netzwerk aufgestellt und hat sich nebenbei international einen sehr guten ruf erarbeitet . es ist ein gewaltiges potenzial entstanden, das viele auch Analysten, nicht richtig einschätzen können, aber die Umsetzung ist in den letzten 2 jahren eindrucksvoll gelungen deshalb bin ich auf die Analysen der dz richtig sauer, weil die Schlafmütze von einem Analysten nicht mal die Hausaufgaben richtig erledigen kann, da kann sich jeder zocker freuen was da noch kommen wird, deshalb haben sich auch gleich 5 leerverkäufer positioniert, es wird bis zu den q3 zahlen noch einiges kommen, an verkaufen würde ich da am wenigsten denken
|