nachvollziehen, das ist eine Einstellung, die ich so noch gar nicht betrachtet habe, aber einsichtig.
Nun, wozu soll ich mich äussern, warum ich das sage, was ich sage?
Weil ich eben der Meinung bin.
Habe von der Vivacon, da ich immer sehr viel Interesse an Immoaktien habe, und auch da noch einen noch näheren Bezug sah, schon sehr früh gehört.
Vieles verfolgt, dann aber in Ermangelung, genauer und fundierter zahlen, die, die dann schon hohen Kurse rechtfertigen konnten, von einem Kauf abgesehen.
Nun, nach einer gewissen zeit, sieht man dann Kurse von 25 Euro, Kapitalmassnahmen und es alle sind am jubeln. Dann habe ich mich wieder erneut mit allem befasst, und es war feststellbar, dass ausser diesen Verkaufs ad hocs, es überhaupt keinerlei Veranlassung für den Kursanstieg gibt oder gab.
Und das sage ich hier - meine Meinung.
Wenn hier nur Leute mitreden sollen, die eine Aktie haben, dann wirste nur positive meinungen hören, und wem soll das dann was für eine Anlageentscheidung bringen? Nur ein für und wider, kann hilfreich sein, um zu Versuchen auf das richtig Pferd zu setzten.
Nur, ich kann auch gerne sagen, warum ich auf Deine Fragen nicht geantwortet habe, weil sie eben nicht freundlich und neutral gestellt war, sondern gleich schon Beschimfpungen und Unterstellungen enthielt.
Denke, dass muss einfach jeder Aktionär aushalte, dass es auch negative Stimmen gibt, dann nur so kann ja überhaupt eine Diskussion überhaupt nur funktionieren.
Wenn sich nur Investierete, die auf immer höherer Kurse hoffen äussern, wird es einfach langweilig, und es gibt nie neue Hinweise, weil ja keiner etwas "Schlechtes" über "seine Aktie" sagen will.
Eigentlich, ist jemand wie ich, der warnt in jedem Falle, positiv, auch u.U. für neue Höchststände, denn ohne Diskussion wird kaum einer Aufmerksam, und nur Positives wird keinem dazu veranlassen eine Aktie zu kaufen, weil er sich vermeindlich aufs Glatteis, geführt sehen könnte.
|