Getraenkedosenruecknahmeautomatenhersteller

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.01 20:29
eröffnet am: 12.01.01 18:47 von: Kaktus Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 31.01.01 20:29 von: MaMoe Leser gesamt: 3221
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

12.01.01 18:47
1

56 Postings, 7222 Tage KaktusGetraenkedosenruecknahmeautomatenhersteller

Hallo alle zusammen,

bin neu hier, verfolge eure Beitraege aber schon seit laengerer Zeit.
Ich wuerde gerne wissen was ihr so von der norwegischen Firma Tomra Systems haltet. Angeblich sollen sie in Europa der einzige Dosenruecknahmeautomaten- hersteller sein.
Wenn unser allseits geliebter Bundesumweltminister Juergen Trittihn wahr macht mit dem Zwangspfand auf Dosen, muessten sich ja die ganzen Supermarkt- ketten solche Kisten irgendwo ins Eck stellen. Und Tomra kriegt Massenweise Auftraege.
Die Mehrwegquote ist ja schon wiederholt unterschritten worden und ich glaube nicht, dass alle Geschaefte so einfach den Preis draufschlagen koennen.  

12.01.01 18:51

13451 Postings, 7331 Tage daxbunnyFa sagt mir nichts .Trotzdem ein guter Beitrag THX o.T.

12.01.01 19:41

6422 Postings, 7770 Tage MaMoe@Kaktus: Servus und Hallo am Board. Tomra ...

Tomra Systems
WKN: 872535

unter:
http://www.tomra.de/aktie.htm
sind alle nötigen Reports drin. stehen blendend da.

Unter:
http://aktien.onvista.de/cgi-bin/snapshot.mpl
einfachmal "Tomra" eingeben....

Könnte was werden ...
Grüße
MaMoe.
 

15.01.01 18:00

56 Postings, 7222 Tage Kaktus@MaMoe: Danke fuer den Tip mit der onvista-Seite,

genau sowas hab ich gesucht.
Wie setzt man eigentlich einen Link ins Posting ein?
Wird das automatisch aktiv oder muss man da noch einen Befehl davorsetzen?

Gruss
Kaktus.  

31.01.01 20:29

6422 Postings, 7770 Tage MaMoeGlückwunsch Kaktus: Glückliches Händchen mit Tomra

Macht Spaß, gellllllll ....

Grüße
MaMoe.  

   Antwort einfügen - nach oben