richtig in WO wurde darüber schon geredet mit dem ergebnis dass einige pusher die ständig sagten "wen interessiert des, schweizer firma, berliner rechtsanwalt ist doch normal für ne chinesische internet firma" von den moderatoren gesperrt wurden. "durchgekaut" wie du es in deinem nichtssagenden posting nennst wurde es nicht. die behauptung von dir "ohne negative spuren bemerkt zu haben" ist ja absolut lächerlich denn das was ich nannte sind deine negativen spuren (meiner meinung).
lustig ist auch ich komme mit fakten interpretiere sie nichtmal noch sondern sage leute macht euch ein bild. nun kommst du wirfst mir vor kein ausreichendes bild von der firma gemacht zu haben und sagst VOLLKOMMEND UNBEGRÜNDET dass ich dann wenn ich das gemacht hätte ja zu einem anderen urteil kommen hätte müssen....gute begründung du scherzkeks...
also bitte wenn du wieder meinst etwas schreiben zu müssen, und da bin ich mir doch ganz sicher ;-) dann unterlasse es doch mich als "robin hood" zu bezeichnen oder als "rächer der enterbten". Unterlasse es auch etwas zu behaupten wenn du es nicht mit fundierten argumenten begründen kannst (was natürlich schwer ist für deine behauptungen^^)
in einem anderen treat über betrügereien mit ags, pusher usw hat jemand geschrieben man sollte einfach alle die mehr als 50% ihrer postings bei Hot Stocks haben und auffällig plump kritische stimmen zuboden reden wollen sperren...und ohne dir etwas vorwerfen zu wollen stelle ich fest (das sind fakten also stell es nicht als vorwürfe dar) dass du 91% hotstocks anteil hast und versuchst plump meine kritik niederzureden....wer weiss was das bedeutet ich hoffe mal du bist nicht der gesperrte freewilliy aus WO ;-)
ich freue mich auf eine antwort ohne polemik, ohne robin hood, ohne unterstellungen ohne unfundierte fakten / begründungen....
dir und allen anderen lesern auch ein frohes neues jahr
|