Buntspecht53
: vstrecker - hol mal nee Handgranate und
spreng die 20K Shares im Xetra weg - dann ist der Weg nach 5? einigermassen frei - oder frag mal bei der Raiffeisenbank nach - die machen doch immer Werbung mit dem Slogan:
es gibt 4 Analystenhäuser die Epi mit kaufen empfehlen. Die Empfehlungen sind alle aus diesem Jahr. Siehe die Homepage von Epi. Der durchschnittliche Zielkurs der Analysten liegt bei 8,25 Euro !!! Also fast 100 % höher. Da ist also noch sehr viel Spieltaum nach oben.
denke,das morgen nicht viel berauschendes kommt, Kurs geht meistens nach diesen Veranstaltungen runter, auch zu wenig Bewegung im Kauf und Verkauf der Aktien im Vorfeld.....
" Der GD 200 steht bei 4,76 und wird gleich von unten nach oben durchstossen!!!! "
lach mich schlapp, der nimmt ja ganz schön Anlauf.....
nur meine Meinung, bzw. Beobachtung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
es wäre schön, wenn es weiter aufwärts gehe würde, aber ich denke auch, dass es ab morgen erstmal wieder abwärts gehen wird. Was sollen denn da für Zahlen kommen ? Die KE ist doch schon durch und offensichtlich nötig...
Ich bin jetzt erstmal mit der Hälfte raus, dadurch ist zwar mein Kurs gestiegen, aber wenn es hier wirklich richtig anläuft, spielt das auch keine Rolle...