und wundere mich über den kursverlauf. normalerweise wäre diese nachricht doch als positiv zu werten. hat sich diese firma hier übernommen oder ist der preis zu hoch oder sind die aussichten zu negativ. bitte um informationen über diese firma und deren vermutbaren verlauf, danke vorab.
Viele Leute hier im Forum (ich übrigens auch) denken, daß die ganze Firma nur ein riesen Bluff ist. Ist hier ne reine Zock-Aktie, die vom einen auf den anderen Tag 1 Million mal über den Tresen geht und am nächsten Tag werden wieder 980.000 verkauft.
Man kann hier mit etwas Glück richtig Geld verdienen, aber auch richtig verlieren. (siehe Verlauf der letzten Woche).
Aber als langfristige Anlage würde ich total davon abraten. Zum Spielen bzw. Zocken gerne, wenn man es sich leisten kann und vor allem starke Nerven hat. Für nähere Infos lies einfach mal alle 3 Seiten hier im Thread durch. Dann kannst Dir ein Bild machen.
Vielen ist offensichtlich nicht bewusst was diese Börsenbriefe treiben!
Die Altanus Limited veröffentlicht den Swiss Money Report. So wieder einmal vor ein paar Tagen geschehen. Beworben wird die offenbar wertlose Aktie von Spectral Capital. Das ganze wird nicht nur per Fax beworben, sondern auch durch User in Börsenforen hochgejubelt. Einige ID´s weisen stark darauf hin, das gezielt die Neuveröffentlichungen der Börsenbriefe bekannt bzw. gepusht werden sollen. Öffentliche Warnungen über diese Firmen werden überhört.
Seit Oktober 2010 wird die Aktie der Spectral Capital Corporation (ISIN US84757R1095), ehemals Fusa Capital Corporation empfohlen. Die Aktie ist von 0,5 auf 4 USD hochgepusht worden und wird auch vom SwissMoney Report empfohlen.
■Spectral Capital Corporation und Akoranga AG: Auf der Webseite der Spectral Capital Corporation sind keine wert- und nachhaltigen Informationen zu finden. Alle Veröffentlichungen betonen den Sicherheitshinweis: ?Zukunftsbezogene Aussagen?. Diese besagen nichts anderes, als dass alle Aussagen auch falsch sein können. Dubiose ?Letter to shareholders? runden das unglaubwürdige Bild ab. Die Akoranga AG ist eine Niederlassung der Spactral Capital Corp. in der Schweiz und offenbar eine Briefkastenfirma, die weder einer ordentlichen noch einer eingeschränkten Revision unterliegt (SHAB). Sehr nett und vor allem professionell die Bemerkung von CEO Jenifer Osterwalder vom 24.12.2010 über den Letter of Intent zum Kauf einer Goldmine in Kasachstan: ?We believe that this massive resource is already in production and has all the permits required by Kazakh authorities.? Ideale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft!
■SwissMoneyReport: zwischen wenigen, aber seriösen Informationen der Webseite wird für hochriskante Anlagen geworben. SwissMoneyReport wird in zahlreichen Veröffentlichungen seit Jahren (2005-2010) als Abzockverein gehandelt und macht im Dez. 2010 wieder von sich unangenehm reden (Tagesanzeiger). Im Risikohinweis von SwissMoneyReport wird mehrfach betont, dass der Anleger Totalverlust erleiden kann und dass die Autoren selbst mit den empfohlenen Wertpapieren Handel betreiben. Soweit gibt sich der Wolf im Schafspelz wenigstens zu erkennen. Der Swiss Money Report steht auf der Warnliste der britischen Finanzmarktaufsichtsbehörde Financial Services Authority (FSA).
----------- Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!
Stephen Spalding ist neben Jenifer Osterwalder im Board of Directors. Bei FUSA war die Lady noch allein im Board.
Stephen Spalding dient allerdings als Director bei der Cytta Corp (OTC BB: CYCA) welcher über eine Milliarde Aktien hat. Und dessen Kurs von weit über 1 USD auf jetzt 0.0008 untergerauscht ist. Mittlerweile also ein Sub-Penny-Stock !!!
Vorweg: Ich war investiert und es hat sich gelohnt! Bin jetzt nur noch am beobachten.
So wie ich es sehe, versuchen gerade ein paar Leute richtig Stimmung gegen diese Aktie zu machen. Vielleicht erhoffen diese durch Short-Attacken schön zu positionieren!!!
Ich kann nur für mich persönlih sprechen, mir hat dieser Wert einiges eingebracht und kann durch dieses ganze Propaganda-gerede nur lachen! Denke zum Zocken genau richtig und mehr auch nicht!!!