Du möchtest wissen ob du mit deinen Investitionsentscheidungen richtig liegst? Wieso postet du dann soviel Müll zu WC? Außerdem habe ich schon längst aufgehört deine Schrott intensiv zu lesen, da sowieso immer Dasselbe seit einem halben Jahr! Hatte dir vor einiger Zeit mal eine Frage gestellt, warum du jetzt auch hier deinen Müll ablädst? Bis heute nicht beantwortet! Wem dein ganzer Mist interessiert der kann doch alles in WO nachlesen, Also nochmal wieso hier auch nochmal? In WO rasieren sie dich schön langsam ja anscheinend auch! Sowieso völlig unverständlich warum sie dich dort noch agieren Lassen! Du bist wirklich das armseligste was mir in 35 Jahren Aktienanlage erlebt habe! Immer wieder deine Phantasiegeschichten die du dir zusammenreimst. Einfach unglaublich! Ich bin mit Sicherheit kein blinder WC Jünger und finde kritische Beiträe beileibe nicht verwerflich! Aber wie von vielen Usern vermutet bin ich inzwischen auch der Meinung du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, sonst landest du irgendwann in der Klapse, wenn nicht schon geschehen! Und jetzt nochmal auf gut Deutsch! Bleib bitte, bitte endlich bei WO weil ich deinen Müll hier nicht mehr lesen will. Das kann doch nicht so schwer sein,
|