Der Tiger setzt zum Sprung an !

Seite 46 von 238
neuester Beitrag: 04.07.24 06:00
eröffnet am: 07.01.11 11:50 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 5939
neuester Beitrag: 04.07.24 06:00 von: Lanop Leser gesamt: 2534234
davon Heute: 144
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 238  Weiter  

27.02.14 20:46
1

398 Postings, 4277 Tage Relax82bei lenovo wurde

die shortquote von 25% auf 4% innerhalb von 4 Tagen abgebaut.

Man anglaubt also nicht mehr an die wahrscheinlichkeit fallender kurse.

http://www.aastocks.com/EN/stocks/market/...g-ratio.aspx?symbol=00992  

27.02.14 21:35

300 Postings, 4206 Tage zahnloserHallo Relax,

DIES ist schlichtweg FALSCH (nicht böse sein)!!

Wer gibt schon gerne zu, dass er NICHT richtig lag :-(!

Jetzt mach ich dies, bzgl. meiner Person, um Dich eines Besseren zu belehren!

#1039 , 18.02.14 21:11
....Das täglich sinkende short selling Volumen, deutet auf Bodenbildung und demnächst, steigende Kurse hin.
Heute lediglich nur noch 1,57 Mio. shares leerverkauft

http://www.aastocks.com/EN/stocks/market/...g-ratio.aspx?symbol=00992

Man kann sich auch irren (wie ich); Börse ist Verarsche und die Kurse bestimmen Andere, zu ihrem eigenen finanziellen Vorteil!!!
LOGIK ist fehl am Platz!

Bin trotzdem sehr, sehr positiv gestimmt, doch Deine Aussage ist so nicht richtig.

Hab ich ja "leider" bewiesen :-(

Letztendlich wirst Du gewinnen:-)!

VG ZL

 

28.02.14 07:14
2

105 Postings, 4428 Tage fauntleroyGreen Friday

Kurs in Hongkong weiter im Erholungsmodus (Stand: 7:10 Uhr):

8.280 HKD  +0.100 (+1.222%)

GLTA

 

28.02.14 12:00

548 Postings, 3859 Tage Tom-BBGGuter Post

Toller Artikel!

Man kann gespannt sein wo der Wert in 2 Jahren steht ....  

28.02.14 13:13
1

4713 Postings, 4308 Tage Held-der-Arbeitsollte der Kurs

? SK nicht unter 77,7, dann geht es Montag weiter nach oben. Mal sehen wie es in USA läuft.  

01.03.14 14:00
3

701 Postings, 3867 Tage JAJA84Finanzen 100

Da ist ein guter Artikel zu Lenovo, sehr treffend formuliert und gut geschrieben, sollte man lesen!

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...tze_H1000971401_66138/

 

01.03.14 21:15

4713 Postings, 4308 Tage Held-der-Arbeit,,, der Kernsatz

" ?Das könnte für Lenovo eine Nummer zu groß sein?, warnt Analyst Alberto Moel von Sanford C. Bernstein. Doch die Skeptiker lagen schon einmal falsch. Auch bei der angeschlagenen IBM-Sparte gelang es den Chinesen, den Umsatz binnen acht Jahren zu verdoppeln und Weltmarktführer zu werden."

? wie ich bereits oben schrieb: meistens lagen die "Anal"-Lysten bei Lenovo so weit daneben wie die deutschen Wirtschaftsweisen.  

02.03.14 13:38
1

52 Postings, 3993 Tage Cemxyleichteste und dünnste Windows-8-Tablet von Lenovo

03.03.14 09:53
1

4713 Postings, 4308 Tage Held-der-ArbeitDer Tag heute

sagt wohl alles zu Lenovo!

Das muss man nicht mehr kommentieren.  

03.03.14 10:52
2

269 Postings, 3845 Tage zyloWachstum , Potential , Kapazität , Konkurrent

lenovo passt sein Geschäft den Marktbedingungen an und setzt hierbei besonders auf das Smartphone- und Tabletgeschäft welche durch die eigenen starken Fertigungskapazitäten deutlich günstiger produziert werden können als bei der Konkurrenz. Zudem sitzt lenovo direkt an der Quelle in dem Heimatmarkt China werden 2014 voraussichtlich 400 Millionen Smartphones verkauft. lenovo ist bereits gut plaziert und zeigt mit dem Vibe Z welches Potential in lenovo steckt.

Neben den Asiatischen märkten in denen lenovo immer mehr Boden gut macht will lenovo sein Marktanteil im Ausland wie Europa und Amerika ausweiten und setzt dabei auf Spitzentechnologie zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz.



Im Verhältnis zu den Fakten ist lenovo besonders stark Unterbewertet und der aktuelle Rücksetzer bietet eine gute Gelegenheit um sich hier günstig einzukaufen. Die brillanten Aussichten für lenovo werden das Wachstum enorm antrieben.



Kursziel vorerst 3?


 

03.03.14 12:02

293 Postings, 4525 Tage beetlestuffLink:



http://bestboyz.de/...rfene-lenovo-smartphones-kommen-in-diesem-jahr/
 

Lest Euch mal die Kommentare da durch.

Unglaublich emotional.

Muss man sich anscheinend als Technologieunternehmen tatsächlich drauf einlassen, dass es nicht nur um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geht.
Schwierig, auch als Anleger.  

03.03.14 12:20

6084 Postings, 4644 Tage DA_BUALenovo wird die zukünftige Apple

schaut euch mal die vorhaben an.

Die Aktie wird seinen Weg machen.
 

04.03.14 08:24

6084 Postings, 4644 Tage DA_BUAKurs zieht an

erste Hürde sind 0,80?  

04.03.14 09:40

6084 Postings, 4644 Tage DA_BUAzur Info:

lenovo , Wachstum , Potential , Kapazität , Konkurrent aus dem Land der aufgehenden Sonne

lenovo passt sein Geschäft den Marktbedingungen an und setzt hierbei besonders auf das Smartphone- und Tabletgeschäft welche durch die eigenen starken Fertigungskapazitäten deutlich günstiger produziert werden können als bei der Konkurrenz. Zudem sitzt lenovo direkt an der Quelle in dem Heimatmarkt China werden 2014 voraussichtlich 400 Millionen Smartphones verkauft. lenovo ist bereits gut plaziert und zeigt mit dem Vibe Z (http://www.chip.de/news/...tarkes-Full-HD-Handy-mit-LTE_65380566.html , http://shop.lenovo.com/us/en/smartphones/vibe/vibe-z/) welches Potential in lenovo steckt.

Neben den Asiatischen märkten in denen lenovo immer mehr Boden gut macht will lenovo sein Marktanteil im Ausland wie Europa und Amerika ausweiten und setzt dabei auf Spitzentechnologie zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz.



Im Verhältnis zu den Fakten ist lenovo besonders stark Unterbewertet und der aktuelle Rücksetzer bietet eine gute Gelegenheit um sich hier günstig einzukaufen. Die brillanten Aussichten für lenovo werden das Wachstum enorm antrieben.



Kursziel vorerst 3?


http://www.de.sharewise.com/aktien/...ovo-group/analysen-empfehlungen  

04.03.14 12:00

28 Postings, 3818 Tage MikeMahoneKann das ein Nachteil sein?

Ich habe gelesen, dass Google Motorola damals für 12,5 Mrd US$ gekauft hat, aber Lenovo nur 2,9 Mrd. US$ für den Kauf von Motorola bezahlt haben soll (davon 650 Mio US$ sofort, 750 US$ in Lenovo-Aktien und 1,5 Mrd. US$ über 3 Jahre verteilt). Grund dafür ist wohl, dass Google den Großteil der Patente behält.

Kann das in zukunft ein Nachteil sein?  

04.03.14 12:09

4713 Postings, 4308 Tage Held-der-Arbeitich bin überzeugt

dass das hier niemand beurteilen kann, da kann man nur eine Meinung zu haben.

Meine ist, dass Lenovo bisher alle Anal-Lysten lügen gestraft hat. Und ich bin überzeugt, so wir es auch diesmal sein. Die Chinesen wissen, was sie tun.

Marode IBM-Teile haben sie alle aufpoliert, von Motorola, denke ich, brauchen sie nur das Branding. War vielleicht etwas teuer, aber das müssen sie dort wissen, die Bezahlung ansich haben sie schon wieder gut (für sich) geregelt, finde ich.  

04.03.14 21:53

701 Postings, 3867 Tage JAJA84Habt Ihr Ahnung...

Also ich denke der Herr Yang wird sich was bei den Einkauf gedacht haben und nicht nur eine leere Hülle erworben haben!
Für Motorola öffnet sich der Chinesische Markt und Lenovo hat alle Ingenieure mit gekauft, also sämtliches Wissen mit erworben und eine bekannte Marke!
Nach meinen Informationen, kann Lenovo auch Patente von Motorola einsehen, was bestimmt über eine Gewinnbeteiligung mit Google gebunden ist, also höchst wahrscheinlich, profitieren Lenovo (Motorola) und Google von diesem Deal!

Alles was Lenovo in die Hand genommen hat, ist golden geworden und wird in den kommenden Jahren noch größere reife Früchte abwerfen, die Chancen stehen gut, sonst hätte Google auch kein so großes Aktienpaket von Lenovo genommen.

Ich habe einige tausend Stück im Depot und die Aussichten auf einen 2 bis 3 Euro Kurs, oder vielleicht sogar darüber, bei entsprechenden Erfolg, würde sogar ich meine bescheidenen Hände reiben!!!      

05.03.14 10:08
1

3530 Postings, 3990 Tage Doc2...

"Im Verhältnis zu den Fakten ist lenovo besonders stark Unterbewertet und der aktuelle Rücksetzer bietet eine gute Gelegenheit um sich hier günstig einzukaufen."

Legitime Aussage. Allerdings fehlen mir die Fakten ...
Das ist ja nur eine Aussage und klar, wenn das alles wie durch Butter läuft und Motorola gut eingegliedert wird, ist die Aktie nicht teuer.

Aber das sind ja keine Fakten. Eher Hoffnungen. Google macht fast alles zu Gold. Nur nicht Motorola. Ich denke nach wie vor, dass der Umbau nicht so einfach funktionieren wird. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.  

05.03.14 12:38

269 Postings, 3845 Tage zylo@ Doc2

Wenn es Hoffnung wär dann würde ich hier sicher nicht einsteigen. Allerdings wer sich das Markverhältnis von lenovo genauer anschaut und die Marktlage dem springen die Fakten direkt ins Auge. Der Kauf von Motorola war ein Geniestreich von lenovo und Google gleichermaßen. Denn für Google ist Motorola nicht wichtig sondern die verbreitung des Android Betriebssystemes.
lenovo hat mit dem Kauf die einsicht in die Motorola Patente und den guten Namen und ist technisch mit anderen Smartphone Herstellen bereits auf dem gleichen stand. Und hier kommt die Fertigungskapazität ins Spiel und in diesem bereich übertrifft lenovo alle Konkurrenten. lenovo plant für 2014 eine massive ausdehnung der Marktanteile in Asien was angesichts der neu vorgestellten Geräte wohl kaum ein Problem darstellen wird  

05.03.14 14:01

656 Postings, 4789 Tage der_nicoLenovo

Ich überlege schon eine Zeit lang hier einzusteigen.
Die Aussichten sind meines Erachtens gut. Was mich stört sind die 10Mrd Aktien. Warum so viel? Hat jemand Antworten? Gab es irgendwann mal Kapitalerhöhungen? Warum?  

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 238  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben