Hast also DOCH AUCH SCHON ein bisl . verkauft, weißte , das ist der Unterschied zw. mir und dir,... du schreist OBEN KAUFEN , NEWS AM FREITAG etc ...und hast selber verkauft , ein bisl. ... ICH sage wenn am Fr. NUR WIEDER BLABLABLA kommt wird UBAG wieder zusammengefaltet ( ja Ikone , DAS schreibe ich obwohl ich jetzt noch 50 % halte , ich kann mir das aber auch leisten ..., obwohl ich noch drinne bin mit gutem Teil )
Zu Lycos ; klar wenn ich jetzt Schnitt von 0,635 habe und morgen sind wir bei 0,5 dann bin ich im Verlust , nur kann ich mir das Ding durch reinen Nachkauf/Verbilligung jederzeit auf 0,53 runterziehen (wenn ich nicht vorher bei -+ rausgehe ....... ... und bin dann GESAMT wieder im Plus ab 0,54 ( vestehst ) wobei ich natürlich aus steuerlichen Gründen mir anschaue welche Volumenteile ich dann verkaufe .. um VERLUSTE mit den ersten Packeten mitzunehmen,,, (verstehst ) ...
Aber du glaubst mir ja eh nicht , wir können ja mal das Spiel spielen VORHER mal anzukündigen welches Volumen man 5 min SPÄTER über Xetra kaufen will ( zb mal Lycos Position von 19999 Stück, was meinste , mußt natürlich dann auch mitspielen ;-) VORHER , machste mit .....??
Also, mir gehts bei Lycos nur um die schnellen 20 bis 50 % ... Prozentual nicht viel , aber vom Volumen sieht das dann anders aus bei mir ,..., ..Mein Risiko bei LYCOS ist, DAß DER KONKURS VOR dem nächsten schnellen 20 bis 50 % Hyp kommt ... und das Risiko kann ich bei Lycos eingehen ....( kennst selber die Ausganglage ) ....
ALso schaun wir mal wie es weitergeht ... Cash ist Trumpf ,wenn ich nicht die Möglichkeit hätte mir jede Aktie KURSNAH runterzuziehen (unabhängig ob ich es auch mache ),dann würde ich wohl immer noch aus Sicherheitsgründen in meinem alten Job arbeiten ...
LALI
|