momentan die Nachrichtenlage. Ich hab mir das Interview angehört und auch das Studienupdate durchgelesen und kann mir daraus kein kohärentes Bild zeichnen.
Zum Interview: Ich finde Sano US wird hier zu stark marginalisiert, ansonsten plötzlich über einen möglicher Markt China philisophiert? Sie wissen nicht, warum der Aktienkurs plötzlich so ansteigt. Sie erwarten ein positives Ergebnis für das Gesamtjahr. Sie geben zu Q1 nur die Umsatzzahlen bekannt, anderes wird nicht ermittelt
Zur Studie. Der Schmarren hätte jetzt wirklich nicht sein müssen. Wenn die Studie von der SAC bezahlt und Informationen von der Gesellschaft zur Verfügung gestellt werden, was bedeutet dann, wenn man bei Q1 das "E" wegstreicht? Dass nur die Umsatzzahlen wirklich bekannt sind oder auch die weiteren Angaben (welche die SAC laut Interview gar nicht erhebt)? Jeder konnte im Jahresbericht sehen, dass das Lager voll war. Es ist nichts ersichtlich, was zu einer Kursempfehlung von 3,5 führt (die zudem mit einer Wahrscheinlichkeit von 50-80% um mindestes 20% abweicht - laut Fussnote, lol )
Nein für mich gilt, Sano US muss konsequent weiterverfolgt werden (ist ja auch ein zweistelliger MIO Betrag in den Aktiva). Ansonsten haben wir nur eine ertragsschwache AG (schwarze Null) mit branchenspezifischen Risiken.
|