Also wenn ich denken würde, das MB nicht in den nächsten Jahren auf mindesten über 4EUR gehen könnte, würde ich auch nicht investieren. So schätze ich persönlich das Potenzial der Aktie ein. Und jetzt mal Butter bei den Fische, tun Sie nie Gewinne mitnehmen, wenn eine Aktie im Ihrem Depot sich verfünffacht hat, zumindest um den Einsatz zu sichern. Wer bisher gedacht hat das Sentis eine Niederlassung von deutschem Kreuz ist, muss ich leider enttäuschen. Die sind aber noch dabei mit 10%, außerdem gönnen ich denen den Erfolg da die mitgeholfen haben MB zu retten. Das ich zu teuer gekauft habe, liegt daran das ich zu 1-2 Jahre zu spät eingekauft habe und das der regenerative Energien auf einmal keine Rolle mehr spielen da niemand mehr auf die Straße geht. Die Investoren die bei Jinko vor einem Jahr eingestiegen sind, haben auch zu teuer eingekauft, weil da eventuell Sentis das eingefädelt hat ? Nun mal so nebenbei gesagt.
Wie es aussieht haben Sie es geschafft einige Investoren zu verunsichern, bei mir klappt das aber nicht, da ich an die Sache glaube, bis mir das Gegenteil bewiesen wird und zwar von MB und nicht durch Ihren Mutmaßungen.
|