Tangibal und Art. 5 GG

Seite 74 von 84
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva Anzahl Beiträge: 2094
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa Leser gesamt: 207639
davon Heute: 65
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 84  Weiter  

25.07.13 20:44

31878 Postings, 5252 Tage tbhomyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.07.13 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Regelverstöße bitte melden.

 

 

25.07.13 20:47

31878 Postings, 5252 Tage tbhomyCancun

Ariva HAT Einfluss auf den Pennymarkt. Sei gewiss...

...darum bin ich u.a. hier.

 

25.07.13 20:53
1

31878 Postings, 5252 Tage tbhomyCancun

ICH kaufe seit Jahren Pennies, von denen ich mir über einen kurzen bis mittelfristigen Zeitraum Kursgewinne erhoffe.

Ich habe nun zum dritten Mal Tangibal gekauft und mich interessieren am Unternehmen weder die Assets, weil bereits durchleuchtet, noch die operative Lage. Werde aber in ein Lager mit SD-Zockern gesteckt. Wehren erfolglos hier auf Ariva. Moderationen mit Unterstellungen sammeln auf Ariva einige wie andere Leute Briefmarken...

Und die dauernden Beteuerungen von Samaritern, wie mildtätig sie seien, sind eine Farce. Entweder für bafin oder Finanzministerium arbeiten oder lediglich ein Ego-Defizit kompensieren. Dazwischen gibt es nichts...

So lange Tangibal nicht liquidiert ist, kann man Tangibal auch handeln. Amen.





 

25.07.13 21:27

3624 Postings, 4340 Tage Cancun25ja TBH... gebe ich dir Recht...

aber wenn Ariva so eine "Macht" hat, warum kaufst du dann Tangibal...?

Mal ganz ehrlich, du bist von ganz alleine auf diese "Aktie" gekommen, ohne SD...?

Ich denke Ziel ist 0,001, hatte ich aber schon vor Monaten gepostet, dennoch wünsche ich dir viel Glück...

Grüsse...  

25.07.13 21:49
1

990 Postings, 4289 Tage Elferivatbhomy

#1812 "Ich lasse meine Tangibal im Depot"

Gerne, wir sind ein freies Land. An dieser Aussage wirst du dich aber zukünftig messen lassen müssen. Selbst wenn du (wie alle) zum ATL bei 0,041 eingestiegen bist, wird die Luft langsam eng.

#1828 "ICH kaufe seit Jahren Pennies, von denen ich mir über einen kurzen bis mittelfristigen Zeitraum Kursgewinne erhoffe."

Du fühlst dich hier goldrichtig?

#1828 "Und die dauernden Beteuerungen von Samaritern, wie mildtätig sie seien, sind eine Farce."

Lagen die Kritiker (die sich stets mit den Fakten auseinandergesetzt haben, auch wenn du das anders siehst) bisher nicht richtig und "besser" als du?


Was auch immer Cancun da manchmal von sich gibt, beim Kursziel 0,001? bin ich seiner Meinung (Begründung: siehe u.a. #1820)...  

25.07.13 21:58

2351 Postings, 6308 Tage derweißeEngelElf.. eins darfst Du nicht vergessen...

Cancun...ist auch bei "SD"...egal was er hier schreibt...
...vielleicht hat er zwei "Gesichter"....

....auf solche Leute wie "Cancun" höre ich mal überhaupt nicht.....  

25.07.13 22:11

2351 Postings, 6308 Tage derweißeEngelnoch einmal...

seht euch an wie "Cancun" bei "SD" schreibt....ganz anders.............!!!!!!!  

25.07.13 22:15

3624 Postings, 4340 Tage Cancun25@Elferiva und @derweißeEngel...

ja, ich bin manchmal unbesonnen und sage Dinge, die mir später "Leid" tun, aber du weisst nicht auf welche Art ich manchmal beleidigt werde... Bin aber so naiv und antworte auch noch auf sowas... Arbeite aber daran, Elferiva...

Ich bin nur manchmal auf SD und was ich da so schreiben kann jeder sehen...

Schick mir eine Mail an: bira.acar@gmx.de. und ich sende dir die Anwerbungsmail von SD an mich und meine Antwort dazu...

Schicke ich jedem der mich anschreibt... Ich habe viele Auszüge und kann alles beweisen, was ich hier so schreibe...

Kommt bestimmt gleich jemand, der mein Post als "Witzig" kommentiert... LOL...

Grüsse...  

25.07.13 22:27

3624 Postings, 4340 Tage Cancun25#1831...

ich habe auch kein Interesse, dass du auf mich hörst... Ich behalte meine Geheimnisse für mich, wie alle guten Trader...

Net böse gemeint...;_)))...

Grüsse...  

25.07.13 22:28

2351 Postings, 6308 Tage derweißeEngel..also...wenn ich eine "Anwerbungsmail" bekomme

muß ich noch lange nicht dabei sein...!!!!!
...alles was Du auf "SD" schreibst sehe ich genau/jeden Tag....
...fakt ist ....das Du bei "SD" ganz anders schreibst/handelst...und auch Dein Geld machst....
...Du mußt also hier nicht so machen als ob Du gegen "SD" bist....  

25.07.13 22:30

3624 Postings, 4340 Tage Cancun25Engel...

ich werde immer wenn ich dort bin, ca. 20 Mal gesperrt und ich lege mich dort mit den Usern an und sie mögen mich auch net... was soll ich mehr sagen, siehst du doch...

Grüsse...  

25.07.13 22:32

3624 Postings, 4340 Tage Cancun25nochmal: SD ist Scheisse... SORRY...

25.07.13 22:39

2351 Postings, 6308 Tage derweißeEngelnein Cancun...

...Du wurdest gesperrt...aber Du bist wieder "zurück gekommen".....
...genau, und das andere sehe/lese ich, so große Probleme hast Du nicht wenn es um "Gewinn" geht...
...egal was Du hier schreibst....!!!...Du bleibst/bist Mitglied von "SD"..........  

25.07.13 22:43

3624 Postings, 4340 Tage Cancun25Engel...

ich handle nur Hebelprodukte auf den Dax und kaufe jeden Monat Dax Aktien, was soll ich auf SD...? Ja, bin manchmal dort, aber nur, um mich zu amüsieren...

Ich veräppel keine User um Gewinn zu machen, habe ich net nötig... bitte glaub mir...

Grüsse...  

29.07.13 10:42
2

1453 Postings, 4207 Tage uschiwna was hab ich gesagt

die sogenannte topstorry wurde zum 3. mal verschoben.wie immer.erst alle richtig heiß machen damit dann alle unbedingt ohne überlegung einsteigen.portvolio aktien steigen langfristig war das motto.tangibal mindestens 2 euro nach merger anders geht das gar nicht.
die realität sieht anders aus.SD ist und bleibt eine verbrecher seite.  

29.07.13 13:31
2

2113 Postings, 4643 Tage Shorthate-2.0Leute

ich schreibe nicht mehr oft - reinste Zeitverschwendung!

Wenn ich euch aber eines versichern kann, dann das ein tbhomy nichts anderes als "BLABLABLA" von sich gibt und auf jedes noch so tote Pferd von SD aufspringt/ früher gesprungen ist!

Wenn ich zurückdenke, zb bei City Windmills, was er mir da für Märchengeschichten via BM erzählt hat ( seine Firma überlege als Investor einzusteigen bla bla bla und weiß der Geier welche Geschichten noch - BM sind alle gespeichert ) und ich verfolge bei welchen Pleitewerten er immer aufschlägt und den weisen alten Börsenhändler mit der Geldtasche die niemals leer - sondern nur voller wird -  markiert, dann kann man sicher sein -

ein tbhomy verdient an der Börse keine müde Mark und nebenbei hat dieser Typ unglaaaaaaublich viel Zeit :-)

das wars auch schon wieder von mir - jetzt tbhomy kannst wieder in geschwollenem Deutsch deine leeren Phrasen rausdreschen - du alter SD-Luftballon :-D

Adè  

29.07.13 13:59
1

31878 Postings, 5252 Tage tbhomyShorthate...

...du begreifst es nicht. Und wirst nie verstehen, was ich hier tue.

Aber das erwarte ich von einem anonymen Hobbytrader wie dir auch nicht. Perlen vor die Säue wäre das.

Sobald die dtsch. Börsen weiter reguliert werden, wird es u.a. meine Handschrift tragen. Und falls ein Unternehmen sich irgendwann benachteiligt fühlt, z.B. durch Zocker in den "Börsen-Foren" oder Shortseller, halte ich die Hand auf. Denn nichts geht im Netz verloren...  ;-)

Das war es auch schon wieder von mir - jetzt shorthate kannst du wieder in plattem Deutsch deine leeren Phrasen rausdreschen - du alter Ariva-Luftballon :-D

P.S. Verfolge doch auch mal zur Abwechslung, bei welchen Gewinner-Werten ich aufschlage. Das käme der Realität näher. Oh sorry, mit der Realität stehst du ja leider auf Kriegsfuss.





 




 

29.07.13 14:25
1

2113 Postings, 4643 Tage Shorthate-2.0Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.13 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

29.07.13 14:34
1

31878 Postings, 5252 Tage tbhomyShorthate

Du bist ein ausgemachter Ariva-Pöbler. Kannst du noch etwas Anderes? Bist wahrscheinlich arbeitslos oder minderjährig...

So etwas wie dich braucht Deutschland nicht...

Servus.

P.S. Interessiert mich nicht, was du denkst. Und was du schreibst, sammel ich.






 

29.07.13 14:37

2113 Postings, 4643 Tage Shorthate-2.0tbhomy

für was sammelst du das ?

Für deine Studie über Arivanutzer? :-)) hahahahahaha - zu lustig was du da letztes Jahr alles erzählt hast -

gerne kann ich sämtliche deiner BM veröffentlichen - vorausgesetzt deiner Zustimmung selbstverständlich? Ein Ehrenmann wie du hat doch sicher nichts zu verbergen, is doch rischtisch oder?  ;)

Wieviele SD-Leichen kann dein Depot noch verkraften ? Wieviele Male musst du das Scroll-Rad deiner Maus bemühen um die Liste vollständig zu durchforsten? :-)

Tbhomy - nur aufpassen das du den Überblick deiner ganzen Pleiteinvestments nicht verlierst !  

29.07.13 14:45

31878 Postings, 5252 Tage tbhomyshorthate

BMs veröffentlichen...das kannst du gut, gell? Mach ruhig, ICH habe hier auf Ariva nichts zu verbergen. Und das wird auch so bleiben.

Meine Depots verkraften so Einiges. Sonst wäre ich wohl nicht mehr hier. Oder? Mein Risikodepot wird ständig wieder aufgefüllt. Und zur Not habe ich ja noch meine Wirecard. ;-)

Im Gegensatz zu dir, weiss ich genau, was ich an der Börse tue. Wenn du eine Strategie hättest, hättest du mich bereits verstanden und müsstest nicht rumstänkern. DAS ist mal der Beweis für mich, dich getrost ignorieren zu können, da du nur rumlaberst. Ein wahrer Trader muss nicht pöbeln...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich auch bereits Geld aus deinem Depot besitze...




 

29.07.13 14:54

2113 Postings, 4643 Tage Shorthate-2.0der

Unterschied zwischen dir und mir :

ich handle statt zu reden

du redest vom Handel aber handelst nur substanzlose Scheisse :-)  

29.07.13 14:54

31878 Postings, 5252 Tage tbhomypost#1846

Absatz drei und vier passen zudem auch gut auf einige andere Nörgler hier auf Ariva. ;-)

Gut, dass es so etwas wie z.B. peketec oder die Intranet-Foren einiger Banken gibt. Da weiss sich jeder zu benehmen oder wird frühzeitig angezählt.

"Börse ist für Erwachsene" hat mir mal ein Broker der comdirect gesagt. Wie recht er doch hat.  

29.07.13 14:57

31878 Postings, 5252 Tage tbhomyshorthate

Kannst es nicht lassen, gell?

Ich handle ebenfalls, aber nur hier poste ich derart oft. Denn Ariva hat Nachholbedarf bis 2015. Das muss man wissen...

 

30.07.13 10:09
1

1592 Postings, 4930 Tage briefgeldDu könntest ...

 ... auch einfach konsequent sein und das Forum meiden, wenn es dir hier doch so wenig gefällt.

Das würde deinen zweifelsohne sehr stressigen Arbeitsalltag ein paar Minuten entspannen und auch sonst deine Nerven schonen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben