ENRO ENERGIE ist ein Kaufwert??

Seite 14 von 71
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04
eröffnet am: 15.12.09 09:38 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1765
neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 von: Leafguea Leser gesamt: 148648
davon Heute: 42
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 71  Weiter  

24.06.10 11:40

71 Postings, 5304 Tage schwarzmagierhallo

Stavroinvest.
Dein e-mail hab ich im Nachbartread gelesen.
Toll das sie doch noch Antworten geben.

Täglich so +10% und wir haben gleich den Euro!!

Weiter so und alles gute an alle Investierten.

Dranbleiben!!!  

24.06.10 14:02

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvestda ist was am laufen bei enro

finde auf homepage enro nirgendwo marketingdirektor dipl.ing.andreas bertram auch nicht im management.
im net fand ich namen bei institut umwelttechnik.
nun mein schluss ,da bewegt sich was.ich glaube solangsam,dass eigentumsverhältnisse geändert haben und nun das management neu geordnet wird.schon merkwürdig bis dato gabs die position noch gar nicht auch
der geschäftl.direktor wurde noch nicht nach dir.neu nachbesetzt.
denke hier wurde abgewartet und jetzt wird strukturiert .vielleicht durch investor meine meinung.
bis dato hat der verwaltungsrat aufgaben erfüllt.
vielleicht findet wer raus wo oder bei welchem unternehmen dipl.ing andreas bertram tätig war oder ist.das würde einige rückschlüsse dann zulassen.
vielleicht klappt es und wir sehen ausgabekurs der aktie.wär schön.  

24.06.10 17:19

116 Postings, 5197 Tage premiumenergiees wird spannend

Irgendwann werden wir erfahren wer hier täglich 50000-100000Stk. kauft!
 

25.06.10 13:21

116 Postings, 5197 Tage premiumenergieFichtner

 Auf der Fichtner Hompage zur Geothermie

 

Geothermie:

Due Diligence für ein Geothermiekraftwerk, Deutschland

Im Zuge der Realisierung eines Geothermiekraftwerks in  Südwest-Deutschland steht Fichtner einem der Projektbeteiligten als  unabhängiger Berater zur Verfügung. Insbesondere ist Fichtner mit der  unabhängigen Begutachtung der Wirtschaftlichkeit und der  Organisationsstruktur des Projektes beauftragt.

Im Zuge der Realisierung bedeutet doch , es geht los ! (mit dem Geld von Ludwigsfelde)

 

25.06.10 14:57

71 Postings, 5304 Tage schwarzmagiersehe

ich auch so!

Oh mann!!

Was für ein megainvest!!!

es geht weiter rauf. Wenn Enro Überlebt und das erste richtige Projekt auc nur annähernd ein Erfolg wird ist diese Aktie langfristig ein Verhzehnfacher. Wenn nicht mehr.
Noch etwas Geduld, dann werden auch grosse Spekulanten einsteigen.

Kursziel nicht absehbar.  

26.06.10 15:31

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvestinvestor

denke investor kauft hier vor allem know how.enro selbst besteht ja mehr oder minder nur aus projektplänen die
fertig sind.d.h.unternehmer kann so alle vorlaufzeiten sich ersparen.bei dem aktienkurst ein schnäppchen wenn geothermie auch noch gefördert wird. wenn man überlegt man kann unternehmen um ein fünftel des ursprünglichen wertes kaufen .
so  makaber es ist die bp katastrophe könnte der alternativenergie weiter auf die sprünge helfen.die abhängigkeit von russland ist  ja auch nicht gerade förderlich.passt dem herrn im kreml etwas nicht schon schließt gazprom leitung.
geothermie,solar wind wird sicher immer mehr an bedeutung gewinnen.warum investiert mercedes in nanosolar.
es braucht nur ein tropfen wahrheit dahinterstecken,dass großer fühler nach gethermieaktie ausgestreckt hat explodbiert kursv.enro ist glaub ich einzige aktie in deutschland auf dem gebiet.
vielleicht erleben wir einen high fly wie bei nokia oder apple.dann können wir sagen wir waren dabei.
.bin auf nächsten zwei wochen gespannt da sieht man mehr ob großer aus der branche oder fonds eingestegen ist.normal müßte dann meldung  kommen.  

27.06.10 19:36

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvesthab vielleicht was interessantes gefunden

dipl.ing.neu ist geschäftführer von neue standards de.dies ist ein unternehmensberaterunternehmen welches managment von firmen auf zeit übernimmt.weiters netzwerke zu banken ,investoren etc herstellt.seitens enro
bekam ich antwort ,das sie zum damaligen ausscheinden von dipl.ing.neu da es sich um firma interna handelt nichts sagen können.
vielleicht wurden hier weichen für deal der ja aufgrund der aktienankäufe stattfindet gelegt und deshalb war stelle des geschäftsführenden direktors auf zeit bestellt,um bei eigentumswechsel posten neu zu besetzen.
bisherige eigentümwer würden vielleicht aufsichtsrat wechseln und neuer mehrheitseigentümer könnte management einsetzt.bei alten eigentumsverhältnissen wäre sicher nachfolger eingesetzt worden.
denke nicht,dass verwaltungsrat alle geschäftsführen aufgaben erfüllen könnte.
wie gesagt gebe meine wahrnehmung und meinung wieder.aktie ist hoch spekulativ kann immer auf 0 gehen
was wir nicht hoffen.  

28.06.10 10:16

1 Posting, 6514 Tage Euroguyinteressant auch die Info auf der Seite des

Bundeskartellamtes

18.06.2010   B8-75/10   Unternehmen:
EWE AG(D); Erwerb der alleinigen Kontrolle üb. ENRO Ludwigsfelde Energie GmbH (D)

Produktmärkte:
Energie- und Wärmeversorgung Brandenburg, Niedersachsen

24.06.2010 (Freigabe)  

28.06.10 16:47

71 Postings, 5304 Tage schwarzmagiersupi

die 0,20? dürften halten!

schaut nach einer schönen Unterstützung aus. Die Schwankungen sind zwar hoch, bei der geringen Aktienzahl aber nicht unüblich.
Meine Aktien geb ich nicht so schnell her.
Hier kanns jederzeit massiv nach oben gehen.  

28.06.10 18:16

116 Postings, 5197 Tage premiumenergiesie halt doch

ich bin auch der Meinung, daß 0,20 Euro hält und hier bald was ganz großes für uns passiert!Ich geb meine nicht mehr her,zumal es die einzige Geothermieaktie in Deutschland ist und erst in den Kinderschuhen steckt.Ich glaube fest daran ,daß Geothermie mehr Potential als Photovoiltaik hat , da weniger Konkurenz und Grundlastfähig !  

29.06.10 16:19
wird Sl fishing im grossen Stil ausgeführt.
Jemand will günstigst an viele Aktien ran.

Ein paar Aktien werden verkauft, Kurs fällt um 10%.(Bei dieser Aktienanzahl geht dass recht einfach.

Sl greifen, Kurs fällt weiter, und es wird wieder billig nachgekauft.

Passt auf eure Aktien auf!!!  

30.06.10 00:49

116 Postings, 5197 Tage premiumenergieabsichtlich sl auslösen?

das selbe ist mir heute morgen auch aufgefallen.nach einem lächerlichem verkauf von

5000stk ist der kurs überdurchschnittlich gefallen.was ist das?

 

30.06.10 18:18

171 Postings, 5263 Tage Machmichreich80es geht los!

es werden 78ooo Akazien zu 0,21 ? gesucht!!!!  

30.06.10 18:26

171 Postings, 5263 Tage Machmichreich80Für wenig Geld eine Goldrakete kaufen!

Wenn ihr Interesse habt dann schaut euch Dana Resources an , Die Aktie steht momentan sehr Tief und Heute hat sie über 100% in Nashdaq erreicht.

nur eine Info keine Kaufemphelung!!!!  

30.06.10 18:32

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvestnaja geht aufwärts

für 1,50euro würd ich mein paket verkaufen ggg.würd aber keinen porsche damit kaufen .wär schizo.da wartest jahr kaufst karre und legst nach unterschrift 30% ab.
frage es waren ja zeitlang leerverkäufe.könnte sein ,dass die nun termin kaufen müssen.  

30.06.10 19:52

71 Postings, 5304 Tage schwarzmagier@machmichreich80

von woher hast du das orderbuch?  

01.07.10 11:10

116 Postings, 5197 Tage premiumenergiees geht weiter

und wieder 50000 stk. bei einem schlechten Marktumfeld!
 

12.07.10 10:47

116 Postings, 5197 Tage premiumenergieRealisierungsphase: Ende 2008 bis 2014

ENRO  Großtechnische Stromerzeugung mit Geothermie
Bei klick Vergrößerung

Erlaubnisfeld Finowfurt / Eberswalde  

Auf einem Erlaubnisfeld von ca. 230  km² im Gebiet Finowfurt/ Eberswalde, soll bis 2014 ein  Geothermiekraftwerkspark mit einer Gesamtleistung von 50 MW, bestehend  aus 5 baugleichen Kraftwerken entstehen. Standortbedingt ist die  Wärmeauskopplung für Nahwärme und Kälteerzeugung vorgesehen.  

Die Erstanlage für den  Kraftwerkspark mit einer installierten Leistung von 5 MWel, zur  technischen Demonstration des Multi-Riss-System-Konzeptes, soll am  Standort Finowfurt errichtet werden.  

Investor:  Geothermie Konvoi GmbH
Investitionsvolumen:  Erstanlage 65 Mio., Konvoi 450 Mio. €
Kapazität: Erstanlage ca. 5  MWel, Konvoi 50 MWel
Realisierungsphase: Ende 2008 bis 2014  

Ergänzend  wird eine lokale Wärmenutzung (Netz/ Gewerbebetriebe) über  Marktanreizprogramm vom 01. Sept. 2008 geprüft.  

CO2-Einsparung/  Jahr (Erstanlage):  15.541.097 kg  
CO2-Einsparung/ Jahr  (Konvoi): 155.410.969 kg    

Ansprechpartner ist:   
ENRO  GeothermieEntwicklung GmbH
Herr Dipl.-Ing. Thomas Neu
Huyssenallee  86 - 88
45128 Essen  

Tel.: 0201 / 2 45 36 - 15
Fax:  0201 / 2 45 36 - 39
neu@enro-geothermie.de 

 

13.07.10 00:13

171 Postings, 5263 Tage Machmichreich80schwarzmagier #341

Hi, Ich sehe die Order direkt über meine Bank. Ich habe bis jetzt immer nach den -Daten der Bank gehandelt.

Hatte schon einige Aktien verschiedene Firmen in meinem Depot.

Hab bißchen viel um die Ohren und habe jetzt wieder bißel Luft.

Also geht das schon wieder los mit Bergab ...!!!!  

13.07.10 09:46

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvestwar meine vermutung richtig

dürften doch leerverkäufe gewesen sein von fonds der nun egal zu welchen preis kaufen mußte.naja werden wieder zocken.mich stört echt die miserable aktionärsinformationpolitik von enro.nur worthülsen nichts funtamentales.hoffe,dass es bald wieder nach oben geht.  

15.07.10 16:25

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvestdas wars die mußten die leerkäufe

die mußten kaufen und nun verkaufen sie wieder um verlust so niedrig wie möglich zu halte.bis jetzt ist alles was an mails von enro kommt müll.denke wenns hoch geht bin ich weg.liegt an enro führung.  

27.07.10 10:47

116 Postings, 5197 Tage premiumenergieEs tut sich was auf der Homepage

Weitere Kraftwerksgesellschaften gegründet

 

 

Nach  der Saarbrücker Geothermie GmbH & Co. KG wurden die  Kraftwerksgesellschaften Finowfurt 1 Geothermie GmbH & Co. KG und  Ludwigsfelder Geothermie GmbH &Co. KG gegründet.

 

Mit  diesem Schritt rückt die Umsetzung der sich in der Planungsphase  befindlichen Projekte ein Stück näher. Jede der Gesellschaften bündelt  die Projektpartner, die gemeinsam einen Standort nach den von der ENRO  Energie SE entwickelten Plänen erschließen wollen.

 

Die  Eintragung der Gesellschaften wurde bei den Amtsgerichten in Eberswalde  (für Finowfurt 1) und in Potsdam (Ludwigsfelde) vorgenommen. Als  Komplementärin für sämtliche Gesellschaften fungiert die Innotech  Energie und Umwelt GmbH, während die Alliancen auf Seiten der  Kommanditisten für jede regionale Einheit auch die örtliche  Interessenlage berücksichtigt.

 

27.07.10 11:49

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvestfakten

die innotech ist nix anderes als gesellschaft von enro.brauchts nur bei google nachlesen
gleiche adresse.finds auch negativ,dass kh bund wieder direktor wurde.
im grunde kommt mir alles schon ein wenig merkwürdig vor.sobald kurs steigt bin ich weg.
lass mich nicht abzocken  

27.07.10 12:06

116 Postings, 5197 Tage premiumenergieK.H. Bund gibt das Unternehmen nicht aus der Hand!

Das ist doch ein Zeichen dafür ,daß er an das Unternehmen glaubt , schließlich läuft bis jetzt alles nach Plan!Ein Geothermiekraftwerk zu

planen und dann zu realisieren dauert nun einmal länger als ein Windrad aufzustellen ,gerade in Deutschland.Aber Deutschland braucht diese grundlastfähige regenerative Energie ! Im Frühjahr 2011 haben wir auch in BaWü eine Rot-Grüne Landesregierug und damit die Atomlaufzeitenverlängerung endtgültig vom Tisch.Es gibt zudem auch keine Börsennotierte Konkurenz in Deutschland für Enro und nur

9,..Mio Aktien .

 

27.07.10 19:57

103 Postings, 5328 Tage stavrosinvestsehr optimist

warum beteiligt er eine eigene firma als juniorpartner.warum macht er geschäftsführung.
ich glaube das ist alterssturheit.er will niemanden haben.uns braucht er ja nur um ag zu haben.wir haben keine rechte als aktionäre.wann seid ihr jemals informiert über etwas geworden.nichtmal nach hauptversammlung.hinweis aufgrund der aktienmehrheit muß beschluß nicht veröffentlicht werden.weißt du wies mit kapital aussieht.war ja im frühjar fast alles weg.
wo sind die partner.auf keiner firmenhomepage steht etwas von enro.wäre alles sensationell würden die sofort aufmmerksam machen um kapital zu bekommen.was ist mit rexon.nie mehr als ankündigung.ich möchte von kh bund nur über stand informiert werdemn.nix von dem wurde beantwortet.
werde mich gwerne eines besseren belehren lassen.
sagt mir ob ihr antwort auf eine anfrage bekommen habt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 71  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben