... hier spricht ein echter Börsenprofi, der bereits seit 2017 in Lithium-Aktien investiert und in der Corona-Zeit mit Standard Lithium gut 1.000 % Gewinn gemacht hat :-)
Daher wieder ein Märchen von Ihnen, denn der Tiefpunkt hat ja nicht einen Tag gedauert, sondern Monate, in denen ich hier ausführlich über Arizona Lithium geschrieben habe, und von Ihnen und Ihrer anderen Witzfigur beleidigt und als Lügner bezeichnet wurde. Und nun sind wir bei gut 100 % Kursplus, von den Monaten aus, in denen ich hier ausführlich über AL geschrieben habe.
1 Milliarde MK ist für mich der erste Zwischenschritt für AL. Um die zu erreichen, muss der Ausbau der Produktion weiter vorankommen und der Lithiumpreis steigen, genau so ist es, wie ich es hier immer wieder geschrieben habe. Momentan stehen wir bei gut 20 Mio. MK. Jeder kann selbst ausrechnen, wie viele Prozent bis zum ersten Zwischenschritt möglich ist. Aber es ist auch klar, dass die Börse immer gut 6-12 Monate voraus ist, also wird die MK nicht erst erreicht, wenn dies dann eingetreten ist, sondern weit davor.
|