bis man da mal was verdient (wenn man nicht nur ein me-too herstellen will) gehen Jahre ins Land. Das kostet nur und zwar sehr viel. Ist es hingegen dann aber mal zugelassen bekommt man das Geld doppelt und dreifach wieder zurück, vorausgesetzt das Zeug bringt irgend einen Vorteil. Und den hat Tesetaxel oral nun wirklich. Daher glaube ich, dass man bei Genta nicht aufgrund der bisherigen Kurs- und Geschäftsentwicklung einfach so in die Zukunft weiter extrapolieren kann. Genta steht mit Tesetaxel doch kurz vor einem Durchbruch, egal ob sie es mit einem Partner zuende entwickeln oder gänzlich übernommen werden. Dieses Goldstück wird doch nicht einfach so irgendwo am Strassenrand verenden. Irgendjemand wird es mit sicherheit veredeln. Und sätestens dann klingelt es auch bei uns in der Kasse. Vielleicht noch nicht morgen, aber dass es klingeln wird, davon bin ich mehr als überzeugt. Und deshalb werde ich vorher keine einzige dieser Goldteile verkaufen, selbst wenn sie sich derzeit auf Ramschniveau befinden.
Daher halte ich den Vorschlag von fulture einfach zuzuschauen und abzuwarten für genau richtig. :-)
|