zu 1,05 neue aktien, kurs ist stabil bei 1,27 usd, obwohl die aktie letztens noch bei 0,30 oder so war, fairer kurs bis es neuigkeiten gibt, ich bin heut zu 1, 35 usd ausgestiegen, nur weil ich kleinaktionaer bin und gestern nach unsicherer nachrichtenlage minus 500 euro war, heut abzgl. waehrungsverlust und tradinggebuehren plus 100 euro, ist fuer mich viel geld, diese aktie koennte fuer aktionaere die sich intensiv damit beschaeftigen in den naechsten jahren interessant sein, ich denk der boden ist bei 1,10 usd die naechsten tage stabil, hab heut bei stockwits eine shortqote von ueber 50 % gelesen, ob das stimmt? uebrigens stockwits nicht ohne genug datenvolumen anklicken, das braucht unendlich viel datenvolumen so wie ein youtoube video oder so, arriva braucht nicht soviel datenvolumen, liegt wohl an den ganzen laufenden videos die die da einstellen oder so? also ich tipp mal wenns kurzfristig keine uebernahme gibt stabil zwischen 1,10 und 1,40 usd, ende dieses quartals gibts ergebnisse einer laufenden studie
|