Du kannst in meinen Posts einwandfrei nachvollziehen, dass ich meine zu 6,60 verkaufte Position bei 5,50 zurückgekauft habe. Nachdem dann die von mir geforderten Insiderkäufe kamen, habe ich meine Position deutlich ausgebaut und zudem eine Tradingposition eröffnet, die bereits dreimal zwischen 5,90 und 6,60 gedreht wurde. Auf diese Weise konnte ich meinen ursprünglich realisierten VK-Verlust bereits ausgleichen. Die Käufe vor der letzten Gewinnwarnung waren im Nachhinein betrachtet ein großer Fehler. Den konnte ich dank Rangetrading allerdings korrigieren und verfüge nun über eine mehr als 50% größere Longposition als vor dem Abverkauf mit deutlich unter dem Éxit-Kurs liegendem EK. Die Insiderkäufe des neuen CEO und die Nachrichten über die fristgerechte Fertigstellung des J.POD in Toulouse sowie das in der Guidance nicht erfasste Joint Venture mit Novo Nordisk stimmen mich positiv für die mittelfristige Kursentwicklung. Kurzfristig ist die Aktie felsenfest im Griff der Charttrader. Da kann man auch eine Münze werfen, um Voraussagen zu treffen, ob und wann die Aktie mal nachhaltig steigt...
|