was alle dieser Firma zutrauen, aber ich sehe hier durchaus die Chance, dass das was werden könnte. Reelhouse scheint ja ganz gut angelaufen zu sein und hat mit Warner auch einen nicht Unbekannten "Partner?" Teuer ist Reelhouse auch nicht und es gibt gute Extras zu jedem Film. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden hab, aber man kann da auch als Privater Filme hochladen und sich für diese bezahlen lassen beim anschauen? Wenn das so wäre, dann ist da ordentlich Potential (Youtube für Reiche?) drin und ansonsten bestimmt auch. Dann hat Gener8 vor 2 (große) Filme pro Jahr zu fabrizieren. Da sie immer mehr einstellen, könnte da mehr daraus werden. Auch die Umwandlung von 2D in 3D Filme sollte Potential haben, wenn die Software Vorteile gegenüber anderen hat. Bin mal mit einer kleinen Position rein und werde ggf. nochmals zukaufen und mir das mal ein paar Monate anschauen, Intraday sind sowohl 30% Verlust als auch 30% Gewinn drin. Ideal zwar für Zocker, aber da sollte mehr gehen als nur gezocke. Nur meine Meinung dazu.
|