Hass auf Angsthasendeutsche !!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.05.18 17:25
eröffnet am: 11.11.03 22:23 von: T4you Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 13.05.18 17:25 von: 1Quantum Leser gesamt: 4367
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

11.11.03 22:23
1

203 Postings, 7670 Tage T4youHass auf Angsthasendeutsche !!!

Scheisse, wo lebe ich hier......
Sorry für diese Kraftwörter.

Aber langsam könnte ich wirklich kotzen.
Man wird durch diese SCHEISS Schleimerpolitik ja regelrecht rechtsradikal!!!!

Was soll das????
Erst muss sich ein H. Koch im Sommer 2003 entschuldigen für einen Vergleich, den er dann widerruft und den SCHWANZ einzieht.....wie ein hilfloser Popel der keinen Arsch in der Hose hat.
Weil keiner in dieser "Demokratie" dass sagen darf, was er denkt.
Wo lebe ich hier, hey ????

Sobald man das Wort JUDE in den Mund nimmt, muss man sich verantworten.
Selbst ein Unternehmen welches freiwillig Millionen zahlt wie Degussa in Fonds für Kriegsopfer - bekommt auf Druck von aussen einen Auftrag aberkannt, den es auch als Teil einer Wiedergutmachung abgegeben hat.

Was soll das??? Scheisse, ich fühle vollends Hass in mir aufsteigen, wenn ich so einen jüdischen Lackaffen Friedmann (deutsche Lackaffen gibt es auch genügend) völlig grosskotzig und arrogant im TV sehe, bzw. sah, der jedem seine Meinung in die Fresse boxt....

Und ich als kleiner Popel darf nicht sagen was ich denke????

Scheiss Politiker überlegt Euch mal wo das hinführt, Ihr mit Eurer Scheinheiligkeit.

Der Markt regelt sich immer selbst, also in diesem Sinne, sagt Eure Meinung, schreit sie heraus und wenn auch das Wort jüdisch oder Jude drin vorkommt!!!
Ich für meinen Teil sage das was ich denke und ich hoffe die Politiker wie Hohmann sterben nicht aus,denn es gibt zu wenige mit einer eigenen kontroversen Meinung.

.....so jetzt geht es mir besser!

t4you  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

12.11.03 00:21

4706 Postings, 8262 Tage R.A.P.@MJ

Rückzug????
So kenne ich Dich garnicht.

Auf Türken und Russkis schimpfen ist doch obligatorisch;-)

 

12.11.03 00:23

4706 Postings, 8262 Tage R.A.P.@T4you

Eine Partei dieser Art??

Keine Chance.





 

12.11.03 00:25

2683 Postings, 7523 Tage Müder JoeRAP: bei uns wohnt ein Polizist im Haus

auf Türken und Russkis schimpfen ist kein Affront mehr, das ist inzwischen Notwehr.

Der erzählt mir Geschichten aus dem Orbit. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Realität die herbsten Unterstellungen überholt hat.  

12.11.03 00:28

4706 Postings, 8262 Tage R.A.P.Joe, habe Ähnliches auch

hier im Ruhrpott mitbekommen. Orbit ist der richtige Ausdruck. Glaube, viele hier glauben noch an die "heile Welt"
Kopfschüttel


 

12.11.03 00:42

203 Postings, 7670 Tage T4youABER, dagegen bzw. dafür

müssen doch etwas tun, oder?

Scheiss auf die heile Welt der "Anderen".

Wichtig ist,unsere Generation muss zusammenhalten und neu anfangen ohne dass uns die Willis von gesten uns Schuldgefühle einreden für die wir nichts können, sonden Sie .

Ich für meinen Teil sage: Wir haben vor Jahren Scheisse gebaut, dass sehen wir ein, aber ich werde deshalb nicht alles gestatten was man von mir verlangt!!!
Also Augen auf und Mund auf

t4you  

12.11.03 00:48

4706 Postings, 8262 Tage R.A.P.Heiland T4you,

dann fang´mal an!

Demonstration mit 10 Arivamitgliedern??

"Lächel"

 

12.11.03 00:49
1

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerSagen wir es mal so:

Typisch deutsch ist: dick, faul - nee stinkefaul und doof !

Okay ?  

12.11.03 00:52

4706 Postings, 8262 Tage R.A.P.Jaaaaaoooo!!!!!

....und Hühnerherzkens essen :-)


 

12.11.03 00:56

19279 Postings, 8895 Tage ruhrpottzockerGenau R.A.P ich habe

nämlich "Deutscher" in meinem Pass stehen. Schlimm genug, mit diesem Gesocks was zu tun zu haben.

Allerdings bringt mich das nicht aus der Ruhe; denn ich bin Westfale, nee genauer: Pottler !

Und dann bin ich ich Weltbürger und Europäer. Mit diesen Scheiss-Deutschen will ich nichts zu tun haben. Und das bleibt mir auch erspart.    

12.11.03 01:07

203 Postings, 7670 Tage T4you@ruhrpottzocker.....ja leider ab 45 ist da so.....

denn da denken leider in Dtld. alle schon an Rente....
Ach haben wir es gut!
Wer würde mitmachen bei ner neuen Partei???

DAS ist ernst gemeint"  

12.11.03 02:37

93 Postings, 7476 Tage naturschönRuhrpott

gib halt Deinen Paß ab und wandere aus ins gelobte Ausland.  

12.11.03 07:00

242 Postings, 8485 Tage webeagleGenau RPZ

Für Dein eigenstes Problem gibts es eine einfache Lösung !  Besorg Dir eine andere Staatsangehörigkeit (dürfte kein Problem sein) , und beantrage die Entlasung aus der deutschen Staatsangehörigkeit.  Dann hast Du in Deinem Pass nicht mehr das von Dir offensichtlich gehasste Wort "Deutsch" stehen.  

12.11.03 08:40

3263 Postings, 9075 Tage DixieAus dem wo:Board von Mggelheimer

#1 von Mggelheimer    11.11.03 23:54:10  Beitrag Nr.: 11.305.530   11305530
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


Als der Verwesungsgeruch des ?ersten Arbeiter und Bauernstaates auf deutschem Boden? langsam abzog, zählte ich gerade 12 Jährchen und was die Politische Seite dieses Landes betrifft bekam ich noch nicht sehr viel mit.
Doch rückblickend betrachtet kann ich sagen, nach allem was im Nachhinein über mein Geburtsland zu Tage trat, dass der Alte Dampfer Bundesrepublik (oder lieber Bananenrepublik), in tosendem Gewässer Schippernd, langsam aber sicher, einen immer unheilvolleren Kurs einschlägt, nämlich den Kurs in Richtung ?New GDR?.
Sicher, der Kapitalismus ist noch immer der Alte, doch die Art und Weise wie Menschen behandelt werden die vom offiziellen Politischen Grund-Tenor abweichen, erinnert immer Stärker an dieses ?Antifaschistische Bollwerk?. Zwar kann man alles sagen, ohne gleich eingesperrt zu werden, doch die Parallelen sind bedrückend.

Das Volk wurde getäuscht, über Jahrzehnte hinweg war die Masse der Bevölkerung der DDR unzufrieden und hätte lieber heute als Morgen die alte Grundordnung über Bord geworfen. Die Menschen politisierten in kleinen Grüppchen und machten ihrem Unmut untereinander Luft, doch immer nur in kleinem Rahme, keiner konnte sehen wie übermächtig diese Opposition in Wirklichkeit war. Die Medien ersticken alle Hoffnungen im Keim.
Schaltete man den Fernseher ein sah man Fahnenschwenkende Massen am 12.Januar, Jubelparaden zum 1.Mai, Jubelparaden zum 7.Oktober. Doch bekamen daneben auch die Oppositionellen im Staatsfernsehen ein Forum, als ?Büttel der Imperialisten?, als ?Revisionistische Störer? und ?Provokateure?, wer aber wollte sich schon zu dieser Gruppe von Menschen zählen lassen.
Irgendwann wurden auch die breiten Massen von der Opposition ergriffen, - doch denke ich, dass die wenigsten durch hehre Ideale gelockt wurden als viel mehr vom ?Goldenen Westen? und seinem Konsum.
Diesen Teil kann man fast eins zu eins auf die Gegenwart übertragen.
Wirkliche Oppositionelle werden Kriminalisiert und alle samt über einen Kamm geschert. Es gibt sicher ohne Zweifel echte Antisemiten, Neonazis, Rechtsradikale( wie die auch immer definiert werden) in unserem Land, doch das Damoklesschwert all dieser unheilvollen Begriffe schwebt über jedem der sich in Opposition zum ?allgemeinen Tenor? begibt.
?Jubelnde Menschenmassen? sind heute Massen an Politischer und Medialer Präsenz die mit ihrem Pseudomoralistischem Aposteltum eine breite Menge zurrecht stutzt und Kursabweichler in eine Ecke stellt, welche von einer Marginalen Minderheit repräsentiert wird. (dem Bösen Neonazi)
Den Schwarzen Kanal gibt es heut in verschiedensten Varianten zb. Frontal21, dort kommen auch die Beschwerdebriefe der ?Opposition? zur Sprache. Natürlich nur Zitatweise und so präsentiert, dass ein möglichst negatives Bild bei den Haderern entsteht, schließlich muss man den noch unschlüssigen Schäfchen den richtigen Weg zeigen.
Doch warum werden sich im Gegensatz zur DDR die Verhältnisse nicht ändern?

Weil heute die Kühlschränke voll sind, die Bäuche voll sind, die Fernsehprogramme voll sind und das Internet voll mit Foren ist in denen die Menschen Dampf ablassen können.
Würde man eine Demo vor dem Reichstag veranstalten, mit nur einem kleinen Teil der Berliner Bevölkerung, die sich von dem Aktuellen Politischem Klima (XXmann, Mahnmalstreit, Antisemitismusdebatte, und diesem elende Meinungsdiktat ) angewidert fühlt, - der eine oder andere unserer ?Regierigen? würde zumindest ins grübeln kommen.

Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Denn wie dichtete schon Heinrich Hoffmann von Fallersleben;

Bei einer Pfeif Tabak,
bei einer Pfeif Tabak
bei einer guten Pfeif Tabak,
und einer Flasche Bier
politisieren wir

Juja ! Juja !
Wie glücklich ist fürwahr der Staat
der solche Bürger hat,
der solche Bürger hat.

Da wird dann viel erzählt,
ganz viel wird da erzählt
gar viel und mancherlei erzählt
gestritten und gelacht,
und manch ein Witz gemacht

Haha ! Haha !
Wie glücklich ist fürwahr der Staat
der solche Bürger hat,
der solche Bürger hat.

Dann stoßen wir auch an,
wir stoßen auch mal an
auch auf die Deutsche Freiheit an,
und unsere Polizei
sitzt fröhlich mit dabei

Und wenn die Stunde schlägt,
ja, wenn die Stünde schlägt
und wenn die Feierstunde schlägt
Löscht man die Lichter aus
und wir , wir gehen nach Haus !

Gut Nacht ! Gut Nacht !
Wie glücklich ist fürwahr der Staat
der solche Bürger hat,
der solche Bürger hat.

Na denn, deutscher Michel gute Nacht!

 

12.11.03 09:22

58960 Postings, 7738 Tage Kalli2003@T4u

#1 ist ganz meine Meinung. Aber dann kommen meistens wieder die Typen, die nur eine (nämlich ihre) Meinung für zulässig halten und pöbeln. Wer jetzt hier noch fehlt ist glotz.

@rpz: aus Deiner Einstellung werde ich nicht schlau. Und für #19 hast Du Dir den Schwarzen verdient.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

12.11.03 12:04

4428 Postings, 7786 Tage Major TomZu "Hass auf Angsthasendeutsche"

Woher kommen Hass [...] T4you: ich fühle vollends Hass in mir aufsteigen [...] und Frustration in #1? Die Wortwahl, die Parolen und die Schlichtheit der Argumente lassen nur einen Schluss zu: Der User "T4you" hat mit sich selbst - möglicherweise - die größten Probleme!

MT  

12.11.03 12:06

745 Postings, 7490 Tage NextLevelMT: Guck mal in den Spiegel (an der Wand)

12.11.03 12:09

4428 Postings, 7786 Tage Major TomNL, lies einmal meine "Persönlichen Anmerkungen"

im Thread "Wie antisemitisch sind die Deutschen wirklich?" - noch Fragen?

MT  

12.11.03 12:14

745 Postings, 7490 Tage NextLevelHabe ich. Und was sehe ich? Statt sich über

die 80% die eine unkomlizierte zu Juden haben, reitest Du schon wieder auf den 20% die mit Juden NICHT klarkommen herum.
Wann hörst Du mit der Nörgelei auf? bei 2% ? bei 2%o? Nie?

Grüße

NL  

12.11.03 12:36

4428 Postings, 7786 Tage Major TomNL, ich werde erst dann nicht mehr gegenhalten

und Position beziehen, wenn User wie du anfangen, sachlich zu argumentieren und darauf verzichten, Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten, angebl. Weltuntergangsszenarien und ihre diffusen Weltverschwörungstheorien für sich behalten und Andersdenkende nicht weiterhin diffamieren!

MT

PS Du siehst, es liegt an dir! ;-) Ergo: Nie?  

12.11.03 13:18

745 Postings, 7490 Tage NextLevelKönnte die Werbe-Branche revolutionieren!

Ich meine Deine Strategie: "Gewinne Deine Zielgruppe für Dich, in dem Du mit mehr oder weniger haltlosen Unterstellungen arbeitest, sie kränkst, beleidigst, beschimpft, ...
Gern werden sie dann höchsterfreut auf Dich zukommen!"

Ist nur komisch, weil, soweit ich weiß, der oberste Nazikeulen-Schwinger bei Ariva höchst unbeliebt ist. Er wurde sogar zum mit großem Abstand zum "Ariva-Arschloch des Jahres 2003" ( oder so ähnlich) gewählt.

Vielleicht solltest Du mal die Erfolgsaussichten dieser Strategie überprüfen :)

Grüße

NL  

12.11.03 13:28

4428 Postings, 7786 Tage Major TomNL, du willst es einfach nicht verstehen! o. T.

12.11.03 13:51

745 Postings, 7490 Tage NextLevelMT Ist schon toll wie Du messerscharf erkennst was

die Anderen zu tun und zu erbringen haben.

Weißt Du auch was Du einbringen solltest?? Ich kann mich nicht erinnern etwas von einer Vorleistung von Dir gehört oder gelesen zu haben.

Grüße

NL  

12.11.03 14:01

4428 Postings, 7786 Tage Major TomNL, dann hast du nicht richtig gehört/gelesen!

[...] denn das ist ebenfalls ein Ziel dieser "Unbelehrbaren", die Verächtlichmachung und Ausgrenzung anderer User [...]

Vergiss es!

MT  

12.11.03 14:03

745 Postings, 7490 Tage NextLevelIch weiß, ICH habe nicht ..

13.05.18 17:25

6310 Postings, 3037 Tage 1QuantumIhr müßt


keine Angst haben, meldet Euch wieder an.

Danke  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben