das hoffe ich nicht , bin bei 1,88 eingestiegen , sehe aber auch nicht warum es so rasant bergab geht okay , es gibt leider auch keine News aus bzw. über Kroatien , wenn jemand was erfährt oder liest bin für jede info dankbar
was er mit Q vorhat. Wie sieht es eigentlich mit dem Recyclen aus - nach den Überschwemmungen in der Gegend dürfte doch einiges zu tun sein.
Nicht mal darüber kommt eine Meldung - ich mein bezogen auf Hochwasser in der Gegend. Nee - ist alles immer noch gleich - schöne Homepage aber keine Phantasie dahinter.
ohh bitte verschont diesen Thread jetzt mit pushings jetzt. Ich will mal echte Nachrichten sehen. Und die müssen so glaubhaft sein... ach kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Echte News täten dieser Aktie wirklich einen großen Gefallen.
denn schaffen ausser A__o__e ? Wo kommt der her? aus dem Sozialbereich... Wenn diese Firma es ernst meinen würde, würden erstmal Presseerklärungen zum Wechsel kommen - oder habe ich die übersehen jetzt?
Leu gefiel mir besser - obwohl er sich auch nur mind. einmal zur Aktienlage geäussert hatte.
Man kann mit Altschrott in Europa kein Gewinn machen - wahrscheinlich auch nicht Kroatien. Ohne Subvention ist es billiger den Müll zu vergraben oder nach Afrika zu schicken. Und solange sich die Grünen Eurpas nicht endlich wieder auf das Kerngeschäft besinnen, sondern immer noch im Bereich Frauenrechte rumeiern passiert auch nichts.
? wer mit 1 ?, 2 ? oder noch mehr eingestiegen ist, wird darüber trotzdem nicht glücklich sein.
Und wie rawige schon sagte: Hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Ich habe heute spaßeshalber auch mal eine kleine Order eingestellt und wurde ebenfalls nicht bedient.