schau dir doch die umsätze an...es sind doch 500 eur beträge, die hin und her verschoben werden...alles in allem 30.000 euro umsatz heute...davon 25.000 hin und her...
das shortieteam kriegt die amitelo einfach nicht runter...haben mal sogar mit 4000 euro versucht den kurs für einen augenblick auf 0,69 zu drücken...jetzt stehen wir wieder bei 0,083...das ist ja lustig...
überwiegend Cash und kaufe im Augenblick günstig ein, Einzelhandel und Versicherungen vor allem. Solche Aktien, wie du sie aufgelistet hast, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
> "wer nichts riskiert kann ja nichts gewinnen..." *augenroll*
Ich will langfristiges Wachstum in meinem Portfolio, zocken und verlieren überlasse ich den anderen.
nach oben sieht aber auch total dünn aus...bis 0,1 gerade mal 70.000 aktien stehen zum verkauf...zum teil 1000, 2000, 3000 aktien, 80,- eur, 160,- eur, 240,- eur.
Nee, das macht ihr mal schön, ihr kauft ja schon seit Monaten dem Malkus ständig diesen Schrott ab, dann nehmt jetzt auch noch die letzten 15.000.000 aus der "Aktienreserve", bevor Schicht im Schacht ist.