erst hohe Kurse und dann Gewinnmitnahmen . Das haben doch schon viele gewusst in letzten TAgen . Sah man doch am Kurs . BIn auch mit 21,66 draufgesprungen und gerade verkauft Tradegate zu 28,19
Der Spread ist mir zu hoch. Ich schaue morgen früh um 9 Uhr. Hälst Du denn einen Rücksetzer auf 27 Euro nochmal für realistisch. 31,85 ? aktuell möchte ich nicht bezahlen. Gerade vor dem Hintergrund, dass der DAX ein Allzeithoch erreicht hat
erster exit mit der ek posi..von 31,1x gestern in der nachbörse....nun ebend bei 32,80 verkauft 2 ter und letzter teil verkauf im bereich 33,3x geplant.
eine neue ek posi ,,,kleiner,, mit 31,50 ...wie auch empfohlen wird für einen durchmarsch gehalten
dann bleibt es volatile...sehr sehr gut...nun kommt es darauf an das mann in cash steht....und vorher schonmal gewinne realesiert hat....den wenn ende dr woche kurse um die oben genannte bereiche bis zum gap close 25,70 kommen wird wieder rum gejault...das hier alles komplett übertriebn ist ..sollte jeder erkannt haben......mir soll es recht sein wenn es diese woche deutlcih tiefer geht..dann vergeht es hier auch mal den longies mit diese pusherrei
der kurs deutlcih übertieben in den überkauften zusand gerutscht..was soll da noch kommen ..aus jetzt ein gesundes chartbild mit tieferen kursen auszubauen
Guten Morgen, mal ein ganz dumme Frage, wie kannst Du mehrere separate Positionen besitzen? Normalerweise wird das ja mit der alten verrechnet wenn man zukauft. Bist Du beim mehreren Anbietern oder geht das anders? Ich habe noch eine Position gekauft bei 32.90?, die anderen mit Gewinn verkauft. Hoffentlich geht die Ralley weiter...
du hast natürlich recht...first in first out prinzip....und aber ja ich besitze mehrere depot....aber hier waren die ek..1..31,1x....dann 31,50....und dann heute rückkauf....32,08......und nun noch 31,6x....
und jeder teil verkauf...fängt nun mit den verkauf...31,1x rest posi...usw an..oder ich haue es nachher komplett raus..wird spontan entschieden ...break even liegt nun natürlich um die 31,6x....
ich versuche nartürlich auch zu bündeln...um den break even passend zu halten...rest 31,1x und 31,5x von gestern gehen zusammen weg...bleiben von heute dann 32.08 und 31,6x...somit ist dieses bündel dann natürlich im break even höhre...und kann evt in verlust rutschen...aber ..dann ist es so....
bündel nicht bis 30 ,00-30,33 mit runter halten das geht vorher mit verlust weg....um die möglichkeit zu bekhalten ,,,,dann zb verk sl... 31,40 ..verlust dann ca 35 cent...aber rückauf dann bei 30.35.....somit 1 euro billiger reinbleibt technisch kein verlust wenn es bei 30,00 wieder technisch nach oben geht