...definitiv mit Dir und führe das auch auf schlecht ausgebildete, dumme und naive Politiker zurück. Nur lösen wir das Problem nicht an unseren Deutschen Grenzen - so viel Personal haben wir gar nicht - und auch nicht als Deutsche alleine. So lange Deutschland und andere westliche Staaten, sowie weitere Player wie RUS und CHN noch irgendwelche Bananenrepubliken mit Waffen und Hilfsgütern zum Überleben beliefern um im Gegenzug dort Rohstoffe billig zu "ergaunern", werden dort weder die Konflikte gelöst, noch der Strom fluchtwilliger Menschen abreißen. Und wo ein Wille, da ein Weg...Hier kollidieren auch sehr stark wirtschaftliche Interessen mit unfähiger westlicher Migrationspolitik und ja - auch Umweltpolitik, weil man nicht so recht weiß was man eigentlich will. Grüne meinen z.B. mit E-Autos die Welt vorm Klimakollaps retten zu können, vergessen aber dass die Rohstoffe dafür genau aus solchen Regionen kommen...da beißt sich die Katze in den Schwanz...Deswegen wäre ja auch H2 eine bessere Lösung, um mal wieder Nikola ins Spiel zu bringen nur hier sehen wir ein unfähiges Management, aber ich schweife völlig ab und die Weisheit mit Löffeln habe ich auch nicht konsumiert, sorry - ich halte mich jetzt mal zurück bis NKLA auf 40 Cent gerutscht ist - also bis in drei Wochen ca ;o)
|