Ich bin (für meine Verhältnisse) ein Großaktionär und musste mich erkundigen, wie es nun weiter geht mit dem Unternehmen, da ich bisher auch relativ hohe (nicht realisierte) Verluste eingefahren habe. Deshalb habe ich mich nach Neumünster begeben und vor dem Amtsgericht mich gegenüber des "Arquana-Teams" bemerkbar gemacht. Da ich als Aktionär ein Recht darauf habe, was demnächst passiert, bzw. was passiert ist, habe ich eine Art Interview-Bogen vorbereitet und diesen auch erfolgreich gegenüber der Geschäftsführung durchgeführt! Aus diesen Antworten habe ich dann einen kleinen Bericht erstellt, welchen ich veröffentlichen möchte! Ich wusste auch nicht so richtig Bescheid, woran man nun mit Arquana-Aktien ist, deshalb bin ich anderen eine Hilfe, denen es genauso ging wie mir. Nun habe ich News beschaffen, allerdings sind diese logischerweise, leider nicht belegbar :/ War auch mehr in meinem Interesse, was damit passieren wird...weil ich bin drin, kurz vor dem Höhepunkt letzten Jahres eingestiegen, Höhepunkt verpasst und somit mittlerweile fast alles Verloren, natürlich noch nicht realisierte Kursverluste! ... Und siehe da, es gibt positive Neuigkeiten welche uns alle erfreut! Eure Skepsis wegen meiner neuen Anmeldung und meines ersten Posting hier, kann ich vollkommen nachvollziehen, ich selber würde gleich reagieren, aber ich hoffe ich konnte euch von der Wahrheit überzeugen mit meiner Begründung(siehe oben)! *Bitte verzeiht mir Rechtschreibefehler und dergleichen, bin nun knappe 20 Stunden wach und bin jetzt auch gleich im Bett verschwunden! Ich hoffe ich konnte euch helfen!* Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen
|