galt auch mal die Dt.Telekom.Und Infineon wurde als Pleitekanditat hingestellt.Also mir sind die undurchsichtigen lieber,aber natürlich mit Risikoabschlag behaftet.Die guten kommen in den Himmel und die Bösen überall hin. :-)
ich bin auch investiert und das nicht zu knapp. Sollte Conergy untergehen, werdet ihr kurz darauf in den Medien von einem Selbstmord lesen und hören! :-)
Bin seit do. dabei - mein Limit musste ich zwar auf 0,66 heben aber ok. Bin aktuell mit 8,5 - 12 % Risikokapitalrendite zufrieden und Conergy ist nur Kurzfristig im Depot. Auf den Jahreshöchstständen kann man ja so gut wie nichts kaufen ... alles zu teuer.
Wie meinst du das? Alles zu teuer? Das ist doch abhängig vom Kursverlauf. Aber Connergy läuft mir zu langsam für die News die da vorhanden sein sollen. Ich bleibe noch außen vor.
----------- Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/ Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.
Ananas
: Also ich würde niemanden raten diese Aktie
zu kaufen, doch ich würde auch niemanden davon abraten sie zu kaufen. Es besteht auch kein Grund diese Aktie zu bashen oder zu pushen, ---wie auch? Das man von einer Investition die man getätigt hat überzeugt ist, dass ist doch ganz normal .Ferner ist es ganz normal, dass man das Positive und die Fantasie hervor hebt. Also warum immer gleich in einen Klischee verfallen---pushen, bashen. Randfigur, von mir wirst du nie ein Posting bei Solarworld lesen, ich schreibe nur in Threads die zu meiner Anlage gehören.
Ich beobachte seit einigen Tagen das Orderbuch von Vonergy xetra. Mir ist aufgefallen, dass wesentlich höhere Stückzahlen auf der Verkaufsseite liegen. Trotzdem bleibt der Kurs Stabil. Ich vermute da kauft einer oder meherer ein. Ansonsten würde ich erwarten, dass der Kurs einbricht.
Kennt sich jemand mit der Analyse von Orderbüchern aus?
Könnte es auswirkungen auf Conergy haben, dass die Comerzbank - die Dresdner Bank veräußert hat? Zuerst stand doch die Comerzbank als Aktionär drinnen, dann die Dresdner und was geschieht nun?
Wann kommen News? Ich höre nur ständig, von Bekannten und ..... , dass einige mittelständische Unternehmen die in den letzten Monaten hoche Umsätze erziehlten, sich Module auf ihre Dächer montieren lassen. (Welche Module, keine Ahnung, aber es soll wieder losgehen)!!! Ich will NEWS!
Ich Pusche und basche nicht. Meine Tipps waren neulich nur für dich. Ich verliebe mich auch in keine Aktie. Eher in dich. ;-) Jetzt habe ich etwas interessantes zu Charts rausgefunden. Das ist nicht unbedingt geheim. Aber ich will es nicht breittreten.
----------- Besucht mal meine HP. http://mr-michael.cms4people.de/ Alle Börsenbriefe sind gleich, sie wollen alle euer bestes. Also vergeßt es.