Tja...Was soll man sagen..50:50... Wie immer. Die, die man hoch lobt und gutes präsentieren gehen vorher unter, totgesagte bekommen dann doch die Zulassung...FDA ist in meinen Augen manchmal unberechenbar... Montag wissen wir mehr...
Eine genaue Uhrzeit habe ich auch nicht finden können.Ich denke das die morgens anfangen.Zum Kursverlauf nach Genehmigung (habe ich aus den Ami Forum)reden die von mindestens 8 $.Ich persönlich lasse mich gerne positiv überraschen.Gruß
----------- Barfuss oder Lackschuh Victoria Oil & Gas PLC Aktie
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungswerte mit FDA Entscheidungen. Möchte mich in Zukunft stärker mit Biotech Stocks befassen. Und zwar die Teile ins Depot legen bevor diese explodieren. Im Grunde genommen - gemessen an den Infos, die uns zugänglich sind - ist die Lage von Cell TH. aussichtslos. Der Kurs signalisiert allerdings etwas anderes - eine gewisse Neutralität.
auch keine Ahnung wie es mit CTIC weitergeht. Die Firma selbst signalisiert alles wäre in Ordnung und die Studien super. Die Kommissionen der FDA waren da zumindet im Februar anderer Meinung wobei Cell darauf geantwortet hat, sie hätten alte Studienergebnisse gehabt. Morgen wird es spannend es kann alles passieren. Von -60 Pozent bis 500 Prozent plus. Wir werden es morgen früh sehen. Allen investierten viel Erfolg. lg
Sollte es heute abwärts gehen ohne jeglichen Grund (ohne News), dann lasst Euch nicht rausschütteln. Denke hier wird versucht Seitens der Shorties ein negatives Szenario darzustellen. Ich hoffe es nicht. Nur meine Meinung.
für den Link ich verfolge es gerade auch live aber leider weiß ich immer noch nicht wieso sie vom Handel ausgelegt worden sind. Kann mir das jemand sagen :)
FDA: Aktuelle Themen: 1. Pixantrone Ergebnisse sind nicht robust. 2. Die Ergebnisse sind nicht eindeutig verallgemeinerbare US-Patienten. Nur 8 Patienten in den USA immatrikuliert und keiner erreicht eine CR / CRu auf Pixantrone. Vielleicht sollte CTIC Pixantrone Studie in Kombination mit anderen Medikamenten vor der Zulassung, sagt FDA. 3. Sicherheitsbedenken
adam feuerstein: FDA: The CR/CRu data is not entirely reliable: 1. Small patient numbers. Data not robust. 2. Re-review of the patient data raises concern, especially since some patients were upgrade to a CR/CRu not none were downgraded. 3. No radiologic adjudication provided, which makes data unreliable. 4. 5 of 14 (36%) of CR/CRus in pixantrone patients occured in patients with ineligible forms of NHL.