in BESTBESETZUNG!! Yeeeah..
ter stegen - jantschke, stranzl, dante, daems - herrmann, nordtveit, neustädter, arango - reus, hanke..
lasst es krachen und pulverisiert auch diese Statistik.. wie gg Bayern.. Glaubt an Euch und kämpft.. Nie war die Chance größer die letzten Jahrzente wie heuer.. Gebt alles und kämpft drum... Heute ein Sieg in Stuttgart, un dzumindest die Euro League dürfte fast schon sicher sein... 39 Punkte würden Euch gehören - erkämpft mit einer Leistung, die kaum einer für möglich hielt, nach der Schmach der letzten Saison... und den Jahren davor...
Ich glaub an Euch und ich drück feste die Daumen.. Heute könnt ihr weiter Geschichte schreiben..
Und - ich weiß, liest hier nicht mit, aber Herr Reus - all das was Du jetzt schaffst - ist Ziel, Vorgabe und Gier eines jeden Jünglings, der mit STOLZ die Raute auf der Brust trägt...
7:0 hieß es letztes Jahr - wollt ihr das auf Euch sitzen lassen?? Kämpft, kotzt, und beißt Euch rein ihr Fohlen... Wir - die Fans sind MEGASTOLZ AUF DAS WAS IHR DA TUT.. Und egal ob die Schere zw Euch un duns enorm ist in Sachen Verdienst - mit Herzblut SIND WIR ALLE DABEI... Lasset nicht die Gier des großen Geldes walten, besinnt Euch euren Tugenden und schafft einen Status um dessen Stellenwert es WERT IST ZU KÄMPFEN, JAHR FÜR JAHR...
ich halts kaum aus bis 17:30... aber EGAL wie es ausgeht - bin stolz, nicht mehr nur belächelt zu werden, grad bei Eiseskälte den Gladbachschal zu tragen, sondern auch WEGEN EUCH - "wir" sind 1 Team...
VFL BORUSSIA... im Geiste der 70´er... Lasset heute Taten folgen und zeigt der BuLi was ihr könnt..
und - Favre - DANKE, für das Übernehmen der Aufgabe BMGL.. Danke für das was bisher erreicht wurde und - ich weiß das die Presse anders tickt wie Sie, aber trotzdem Einfluß aufs Tagesgeschäft hat.. Aber jemand wie Sie, mit dieser Abgebrühtheit - und diesen sensationellen Fingerspitzengefühl - kurzum - wär ich Nicki Lauda - ich hätte schon längst die Kappe vor Ihnen gezogen.. DANKE!!
Berlin war Berlin.. Sieht man ja jetzt was wird, dank Preetz ach so cooler Blendung gewisser Mitglieder in AR und Co... Und Skibbedrops hoch 10.. Wie man so nen Blödsinn nur verzapfen kann.. MEHR ALS PEINLICH.. Aber ok, andere Baustelle...
JEDENFALLS.. Fakt ist - Herr Eberl - ja - auch sie "bekommen ihr Fett ab"... 2/3 der Einkäufe waren Top, ok, aber sorgen sie dafür, VOR ALLEM IM EINKLANG mit dem Trainer, das nicht unbedingt ein 1:1 Ersatz für Reus kommt, sondern wirklich in die qualitativ hochwertige Breite investiert wird.. Und auch wenn das Image grad wegen MF gelitten hatte und ich auch irgendwo ja doch ihr Engagement, nicht nur als Spieler der Borussia schätze - Favre war mit ihr bester Coup in den sie imbolviert waren.. Zeigen´s das jetzt auch an der Spielerfront.. Und - immer auch mal in Sachen U23 Ausschau halten und Talenten die Chance geben.. Nä Saison wird kein Zuckerschlecken, den Grundstein dafür müssen alle in Vorstand und Präsidium legen!
So, nu aber mehr als genug dazu..
17:30 - schreibt die nä Seite der Story für Euch & uns..
ein "bekloppter" Borussenfan die neue Devise nach draußen schreit.... 60+X und 1 Titel, dann zieh ich auch vor Dir - M.Reusendgültig und voller Ehrfurcht meinen Hut, egal ob Du dann schon das GelbSchwarze Biene Maja Trikot trägst und gg uns ein Tor schießt.. :o))) Klasse was Du bist jetzt geleistet hast und vor allem DANKE! Du hast es in der Hand, dem ganzen die Krone aufzusetzen, sei es in der BuLi, den Listen, oder den BMGL Statistiken..
Hurra Hurra Hurra... Die Fohlen sidn wieder daaa.. Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu
|