Hatte ja nicht den ganzen, sondern nur einen Großteil von den immer größer werdenden Gewinnen dafür vorschlagen wollen, etwa 1/3. Muss dann alles auf der GV besprochen werden. :-)
unter 5mio aktien??? das glaubt ihr nicht wirklich oder?
dann kauft ihr eure eignen aktien oder was? mit 5mio bei diesen kursen. würdet ihr andere taxen und ausschläge sehen, des weiteren hätten wir wohl auch einen spread von mehreren 100%
markt leer? wenn ein unternehmen aktien zurückkauft muss das vorher gemeldet werden und nicht einfach "ach wir haben eine gute bilanz und kaufen unsere eignen aktien bevor wir die meldung raus geben" das wäre insiderhandel und ist strafbar!
würde eine 5Mio Order den Markt leer kaufen. Das ein Handel auf welchen Niveau auch immer stattfindet, ist klar, weil es immer Leute gibt, die zu gewissen Preisen auch verkaufen. Ich weiß zb nicht, wer bereit ist zu 2ct zu verkaufen. Aber es wird bestimmt den ein oder anderen geben. Das ist halt so. Insgesamt gehe ich von einem Freefloat von unter 20 Mio Aktien aus.
Der letzte Beitrag sollte eigentlich unter meinem vorletzten stehen, aber was solls, da sind in der einen Minute doch wohl einige zuhause eingetroffen und sofort aktiv geworden.
zu denen gekauft werden konnte, was man für 5k€ bekommen hätte und dann rechnet mal zusammen. und jetzt verratet ihr mir wie ihr auf 5mio freefloat kommt?
weil es immer Leute gibt die verkaufen. So ist das halt. Normal. Aber bist ja nicht den ersten Tag an der Börse. 1 mal 1 machen wir jetzt nicht mehr. .