Die Aktionäre, die an diese Bank geglaubt haben, würden doch nicht bei 0,55 Euro pro Aktie verkaufen, wenn diese Aktie weiterhin an der Börse gehandelt werden könnte. Lone Star weiß, was diese Aktie jetzt wirklich wert ist. Die IKB von der Börse zu nehmen, obwohl sie sich z.Z. sehr gut entwickelt ist, mit dem Argument der angeblichen Verwaltungskosten eine absolute Frechheit gegenüber den Aktionären. Diese scheinheilige Argument ist ganz klar das Mittel zum Zweck, nämlich dass Lone Star richtig Kohle machen kann, wenn die Aktionäre raus sind. Meine Stücke bleiben bis zum bitteren Ende in meinem Depot und wenn Lone Star sie sich holen will, dann nehme ich mir den besten Anwalt. Und die dumme Presse kann mich mal.........von wegen faires Angebot.....blablabla. So Leute, tut mir echt leid, dass ich meinen Frust hier so im Threat rauslasse, aber ich bin so richtig von dieser ganzen Vorgehensweise enttäuscht, zumal ich bereits deutlich vor diesem Angebot bei der IKB in der zuständigen Abteilung angerufen habe und man mich dort darauf hinwies, dass es kein weiteres Angebot als 0,15 Euro geben würde. Alles nur Lug und Trug!! Man sollte sich ernsthaft überlegen, eine Sammelklage gegen die IKB zu erheben.
|