The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Jeder Kasuf bringt Mehrert für AMC, die WELTWEIT größte und BESTE Kinokette. Moderne Technik und sehr bequeme Sitze und super AMC Perfectly Popcorn sind garantiert.
Alles besser, als wie auf der selbst versauten Couch beim Netwichsen Strom zu verbrauchen.
Keinerlei Aktivitäter mehr nach 19 Uhr, weil Feirabend. Überstundenzuschläge können wir uns nicht leisten. So Kenny Griffin neulich in einer internen Sitzung.
Quellen dazu darf ich natürlich nicht veröffentlichen, da intern.
Es sind aber, wie ich feststelle, keine Monologe, da ich meine Fragen nicht selbst beantworte. Meine Fragen werden von dir und andeen beantwortet. Meistens allerdings mit langweiligen Wiederholungen wie Schulden, Cashburn, Apollo, woher kommt nur das Geld, Pullover etc.
Aber sehr schön, dass du dich ander regen Diskussion hier beteiligst.
Ist euch übrigens aufgefallen, dass in sämtlichen morgendlichen Frühstückssendungen immer die neuesten Kinofilme vorgestellt werden? Inklusive Kritik dazu.
Also ARD, ZDF, RTL, Sat 1 ... nur NTV leider nicht.
Aber bei der ARD gibt auf Tagesschau24 sogar ne eigene Rubrik dafür.
Wieso ich dies schreibe? Ratet mal...... Ich helfe später gerne weiter.
Ein Short Squeeze wird nicht gänzlich ausgeschlossen.
Ein Analyst hält eine Kurssteigerung auf ca. 6 US Dollar für möglich.
Das Thema Schulden ist ja bereits bekannt und reichlich diskutiert worden. AMC hat Schulden abgebaut und refinanziert.
Zur Höhe der langfristigen Schulden habe ich mehrere Zahlen gefunden. Die dürften bei 4,5 bis 5 Millionen USD liegen. Vielleicht hat jemand aber auch ganz aktuellere / genauere Zahlen und kann sie hier mitteilen.