Ich lach mich krank, und ich schreibe das nicht nur so, sondern ich lach wirklich. Ich habe gerade entdeckt, das dieser Genius mein Posting 1314 beanstandet hat, das den angeblichen Regelverstoß ( den er gemeldet hat) meines Posting 1242 anzeigt. Posting 1242 ist immer noch das Wasserrätsel. Komischerweise konnte ich bei meinem gelöschten Rätsel zum 2ten mal widersprechen. ich hoffe, das es so bald wie möglich wieder hergestellt wird, gehört es doch eindeutig zum Thema diese Forums
Ich glaube es macht keinen Sinn, wenn ich den Regelverstoß von P.1314 vom angezeigten Regelverstoßes von P.1242 hier reinkopiere. Es würde eh gelöscht werden, weil unser Honigschlecker das wieder meldet. Ist der erste Satz richtig? Ich werd ganz deppert davon.
Ach ja, Meldegrund: Austragen persönlich Animositäten ohne Sachbezug. Der Meldegrund vom Rätsel immer noch: Sinnloses Gefasel ohne Bezug zum Thema
Ich gratuliere unseren Genius außerdem noch, für das Anlegen einer Doppel-ID. Ich Trottel habe ihm auch noch geantwortet.
Ich wollte mich eigentlich noch zum Inhalt vom Link in P. 1387 äußern, aber dazu hab ich jetzt keine Lust mehr. An das magische Dreieck: in euer Linkliste und zwar in jeder funktioniert der Link zu gve-Einbeck nicht.
|