Ich bin auch erstmal raus nach 2-3 Jahren Achterbahn, gehöre zu den Glücklichen welche über 1,80? rausgekommen sind. Palatin wird mir sehr fehlen, aber meine Nerven werden es mir danken.
Glaube aber weiterhin, dass Palatin sehr erfolgreich sein wird. Die Art der Medikamente, die Pipeline etc. habe ich ja schon alles auf den Seiten vorher mal beschrieben. Wenn dann Brem/Vyleesi in den nächsten 1-2 Jahren auch für Männer kommt, dann wäre das ein richtiger weiterer Meilenstein. Und ich selbst sehe Vyleesie immer auch noch als potentiellen Blockbuster an. Wie es jetzt gelaufen ist, ist natürlich unglücklich und ich finde das das MGMT es schlauer hätte anstellen können/müssen ggü. den Shareholdern. Aber die Aktie reagiert auf gute News eben auch in der Regel heftig und wird so dann auch wieder hoch kommen in meinen Augen. Denke, dass jetzt schnell bald Deals und weitere Ergebnisse aus der Pipeline folgen. Zumindest sind die Kassen ja erstmal voll und news auch für Q3 / Q4 aus der Pipeline angekündigt.
Wichtig war mit bei Palatin auch mal ein Gewinn mitzunehmen, Rebound abwarten und wieder rein. Die waren ja öfters schon hoch und dann ging es mit Wumms wieder runter, halt heftig volatil. /Kein Empfehlung
Allen investierten viel Erfolg und ein gutes Händchen.
|