Grundsätzlich gebe ich Dir recht, was die Warrants angeht, jedoch glaube ich nicht, dass durch die Ausübung der Warrants der Kurs weit nachgeben wird. Wir sehen doch in den letzten Monaten eine stetige Aufwärtsbewegung, in der trotzdem einige Millionen Warrants ausgeübt wurden.
Fakt ist doch: Die Zahlen stimmen und Liquidität ist ausreichend vorhanden. Dass hier letztendlich so bilanziert wurde, dass ein negatives Ergebnis rauskommt, dürfte lediglich die Überrascht haben, die aus einen EPS von $0,33 spekuliert haben... Dennoch darf man nicht vergessen, dass der negative EPS nur dadurch zustande kommt, dass Rückstellungen gebildet wurden. Das Geld ist ja nicht weg, sondern wurde nur so verbucht, dass es nun keinen positiven Einfluss mehr auf den EPS hat.
Klar, die Zocker und diejenigen, die auf einen EPS von $0,33 spekuliert haben und somit auch auf eine Kurssteigerung, dürfen nun erst einmal hier wieder raus sein und wir werden wohl in den nächsten 5-6 Monaten wohl auch keine exorbitanten Kurssteigerungen sehen, aber mit ein paar adhocs in den nächsten Wochen/Monaten sollten die restlichen Warrants meiner Meinung nach ausgeübt werden können, ohne das der Kurs exorbitant in den Keller rutscht...
...und sollte er rutschen, dann wird aufgestockt :-)
|