es wäre schön wenn das warten immer belohnt werden würde. bzgl. wamu mache ich mir keine sorgen. früher oder später wird es schon was werden... wann genau ist mir eigentlich egal, und wenn es nichts wird, dann ist es mir persönlich eigentlich auch ziemlich egal... viel mehr interessiert mich, wann meine große liebe endlich erkennt, dass liebe das wichtigste im leben ist, viel wichtiger als (vermeintliche) "sicherheit". all we need is love, und wenn die grundbedürfnisse wie essen, bekleidung und dach über dem kopf befriedigt sind, dann gilt das doppelt. eigentlich müsste ich mir wünschen, dass ich mit meinem freizeitvergnügen wie wamu etc. kein geld verdiene. denn wenn ich hier viel geld verdienen würde, dann wäre es vielleicht "sicherer" mit mir zu leben, und ich hätte dann eine person an meiner seite, die mit mir wegen "sicherheit" leben wollen würde, und nicht aus liebe. jaja, traurig traurig. dies vielleicht als ein kleiner denkanstoss an die kleinen spieler hier im forum. überlegt euch mal, wie sehr viel geld euer leben verändern könnte, vor allem wenn es bekannt wäre, dass ihr viel geld habt. und die veränderungen sind ganz bestimmt nicht nur positiver natur, leider...
|