um Dir zu sagen, daß ich es schade finde, wenn du gehst......... Verstehen kann ich es schon, aber warum nicht erst etwas kürzer treten oder nur lesen oder eine kleine Pause.
Sind wir doch ehrlich Kawaman - die Zeiten sind haben sich natürlich geändert, aber Du wirst diese nicht ändern............... Aber die Qualität der Postings ist auch ein Spiegelbild der jetzigen Aktiensituation. Ich habe auch schon seit mehreren Monaten keine Lust mehr, mir große Mühe zu geben.............. Der Neue Markt ist tot - die Wirtschaftsdaten sind grottenschlecht und auch diese Tage der Steigerungen werden ein Strohfeuer bleiben. Erst wenn es wieder Sinn macht, eine Aktie zu analysieren, wenn alle Fundamentels stimmen, bringt dieses Board wieder Spaß und dann kehrt auch die Qualität zurück. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg........und wir müssen es ertragen, daß die Lemminge versuchen, ihr Taschengeld zu retten und Aktien zu pushen, die es nie verdient hätten, eine Ipo zu veranstalten. Ich hoffe, wir "lesen" uns wieder............
|