nicht als große Leuchte bekannt oder geschätzt, meint das aber von sich. Die Tiefe seiner Gedanken über Fußballer, die er wiederum angeblich gar nicht kennt, ist beeindruckend. Und dieser Jaguar. Ein Intellektueller erste Güte. Vom Feinsten.
Evernote
: Na, wer zieht denn da schon wieder vom Leder?
Diese Mutmaßungen zur Selbsteinschätzung Gaulands und der Wahrnehmung seiner Person in der Öffentlichkeitt sind auch nicht gerade die feine Art. Aber es gibt Schlimmeres, und die aktuelle Nachrichtenlage verrät, dass der Umstrittene es durchaus versteht, sein Licht in einer Weise leuchten zu lassen, dass Frau Petry allmählich anfängt, alt auszusehen gegenüber dem Alten. In der Morgenpresse jedenfalls wird er als künftiger Parteivorsitzender gehandelt.
(falls es meine Richtung ging) - den der CDU? ... den der SPD? ... Bündnis 90'?
Der Gauli tanzt hier durchaus bisl aus der Reihe. Nur, man bearbeitet es ... und ihn dabei auch in all den Mainstream-Medien absolut kontextfrei. Ähnlich erging es damals auch Sarrazin (jetzt geben ihm sogar viele der einst eifrigen Kritiker völlig Recht!).
Wenn ich die Wahl habe, und die habe ich, so wird diesmal meinerseits ein Protestwahl geben, das steht schon fest.
und von anderen ungefragt zum Boardaufseher? Das Wort Boardaufpasser vermeide ich mal, denn der Boardaufpasser soll sich nicht angesprochen fühlen und ist auch nicht gemeint. Ausserdem will er uns ja noch erklären, was es mit seinem Namen auf sich hat.