"Tja, die soll Reise dahin gehen, wohin sie goodmode lt. Chart und auch die anderen Konsorten gerne haben möchten! Nur, ob es ihnen gelingt, wir werden sehen, ich verkaufe keine! Es wird ja langsam immer toller, wie diese Analys agieren, um ihren Sack vollzukriegen und wenn sie ihren Sack voll haben, dann wird die Aktie zum Kauf freigegeben, von eben diesem Pack mit urplötzlich positiven Analysen, die ja imgrunde schon vorher der Tatsache entsprachen"
Wenn wir Kleinanleger das ja schon vermuten, dann ist da doch was wahres dran. Ist doch schon oft so gegangen. Was mich wundert ist, das sowas darf! "Handel mit Vorkenntnisse" wird knallhart bestraft, aber das hier ist doch im Grunde dasselbe! es wird manipuliert! Komisch das da keiner!! etwas gegen macht! Sowas sollte richtig tief auf dem Grund gegangen werden, alle Namen von Analysten bei deren Analysen festhalten, und wenn auch nur das geringste gefunden würde, sollten alle so schwer bestraft werden das die neue Generation Analysten fünf mal nachprüfen bevor sie eine Analyse veröffentlichen. Und mit "Strafe" meine ich keine Geldbuße! Das tut nicht weh. So wie in den US! Sofort mal 30 bis 50 Jahren androhen per Punkt, mal sehen ob sich hier etwas zum guten ändert.
Mieses Pack.
|