diese weitere Antwort auf meine div. Fragen möchte ich nicht vorenthalten, macht was draus Wie schon erwähnt, kann ich nicht anrufen, aber mir reicht auch diese Aussage, um mir ein Bild zu machen! Ausserdem bin ich der Meinung, dass schriftlich ehrlicher ist, als mündlich, da einem ja das Blaue vom Himmel versprochen werden kann, da sie es ja nicht belegen müssen! Sehr geehrter Herr xxxxxxx vielen Dank für die Links. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um Projektplanungen, die die Voraussetzung für die Meldung als Auftragseingang (Bindender Kaufvertrag, Baugenehmigung vorhanden, Netzanbindung und Finanzierung gesichert und Anzahlung erhalten) noch nicht erfüllen. Es wäre u.U. fatal, über diese Projektplanungen bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu berichten. Sollten diese nämlich aus irgendwelchen Gründen schließlich doch nicht oder nicht in diesem Umfang realisiert werden, würde der Kapitalmarkt das Vertrauen in Nordex schnell verlieren. Kind regards / Mit freundlichen Gruessen Martin Schwarz Investor Relations
|