Der hat heute behauptet er hätte bei Nordex angerufen, auf konkrete Fragen die man bei Nordex antwortet hat er seit dem nicht mehr geantwortet. Ich finds ziemlich unfair wenn sich hier leute als Anleger ausgeben um dann immer schlechte Stimmung zu verbreiten, indem sie dann ständig rumjammern. Echte Nordexaktionäre könnten darauf reinfallen(vor allem weil es permanent geschieht) und verkaufen ihre Aktien dann zu diesen Schleuderpreisen. ich sehe hier 3 Negativmaschen 1. Bringt fast 3 Jahre lang Negativbildchen und jammert ständig. Selbst als der Kurs während Fukushima anstieg hat er gejammert, sonst wäre mir die Masche nie aufgefallen. Und so eine Aktion wie heute zeigt ja wieder dass er nicht authentisch ist. 2. Komentiert immer nur die Taxen wenn der Kurs leicht abfällt, auf Tagesbasis wohlgemerkt! 3 Jeden tag der selbe Käse aus Griechenland, und fragt sich ernsthaft warum Nordex nicht steigt, dabei wurden hier oft genug Links über Leerverkäufe und Analystenbashing plus Minipakete auf Xetra diskutiert! Unterm strich macht man offensichtlich schon länger hier künstliche Stimmung gegen Nordex, allerdings auch einfacher wenn der Kurs mal sinkt. Entlarvend wenn man sowas bei Kursverlusten von 1% oder weniger macht! meingott schätze ich eher so ein wie ihrefelder!
|