bitter. bei mir ist momentan mehr seitenlinie angesagt. am freitag hatte ich nen 11meter auf dem schlappen. nicht reingemacht. knaupel noch dran. war ne wette auf fallenden ölpreis. ich lasse schon lange die finger von solchen aktien wie wamuc, coord blood, spongetech, eco, gent, usw. bis jetzt lag ich fast immer richtig. mit der grundeinschätzung jedenfalls immer. bei nem günstigen einkauf kann man mit den pennies gute gewinne machen. keine frage. aber aufpassen. da gibtes auch solcheund solche.
schwierig, Dir eine handelsempfehlung zu geben. ich würde eco aussitzen und sponge-tech schmeissen. habe jetzt leider vergessen, bei welcher aktie Du mehr in den miesen hängst. wäre nur meine grundrichtung andere zockerpapiere meiden. versuche Dich nach oben zu orientieren. lese mal den quo vadis dax 2009, den bären-, den antizykliker und den leser des bärenthread. da können handelsempfehlunge drin sein, die Dir mehrere 100prozente an einem tag bescheren können. ich schreibe können. auf den cayman-inseln sitzen die auch nicht, aber da geht was. ich mag Dich nicht von den pennies abwerben. sehe dies bitte nur mal als anstoss an. o.k.? und danke für Deine ehrlichkeit. spinnentierchen bei den hotstocks. eigentlich woanderst.
|