Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Seite 19 von 49
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45
eröffnet am: 07.08.09 08:03 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 1221
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 von: male2009 Leser gesamt: 261115
davon Heute: 210
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 49  Weiter  

24.09.09 19:01
1

269 Postings, 5426 Tage iceteaminicooper..........................

cooles Bild :)...

Würde mich nicht wundern, wenn Du Versicherungen vertickst, oder sonst wo im Vertrieb steckst :)....
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. (A.K.)

25.09.09 08:32

5633 Postings, 5621 Tage fuerza_hercuelaPatent

Ecotality, Inc.'s eTec Receives Patent For Bridge Power Manager
Thursday, 24 Sep 2009 08:00am EDT
Electric Transportation Engineering Corporation (eTec), a subsidiary of ECOtality, Inc., announced that it has been awarded a patent for its Bridge Power Manager (BPM) by the United States Patent and Trademark Office. The BPM provides cost effective means to share power with existing electric circuits for eTec's Minit Charger line of fast charge systems.

Quelle: http://www.reuters.com/finance/stocks/...amp;timestamp=20090924120000

Übersetzungshilfe: http://translate.google.de/#
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.09.09 10:17

45775 Postings, 6688 Tage minicoopericetea schön das du noch lebst

nee, versicherung oder vertrieb ist nicht mein ding.

deine eule auf dem foto ist aber auch net schlecht, kann sich doch sehen lassen der heisse vogel....
-----------
schaun mer mal

25.09.09 13:47

3451 Postings, 5630 Tage money crashHeute wird das Kanonnerohr ausgefahren. ;)

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

25.09.09 13:49

3451 Postings, 5630 Tage money crashEin "n" nehme ich wieder mit.

Kanonenrohr.   :)

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

25.09.09 13:58
1

342 Postings, 6289 Tage 1.FCNDas kann was ganz GROSSES werden !

25.09.09 14:02

618 Postings, 5788 Tage armanicodewas denkt ihr wo wir heute sind?

25.09.09 14:05

4545 Postings, 7759 Tage The Goldman@Highmaster

Boardmail für dich !
GM  

25.09.09 14:09

45775 Postings, 6688 Tage minicoopermoney ich werd echt neidisch

auf dein rohr.........wahnsinn.
gib alles money, da geht noch was......
-----------
schaun mer mal

25.09.09 14:18

3451 Postings, 5630 Tage money crash@minicooper

Heiliges Kanonenrohr, wo denkst du hin ?
Es handelt sich um ETLY-s Rohr, ich staune selbst immer.  :)

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

25.09.09 14:21

40 Postings, 5421 Tage Master321bin

jetzt gerade raus. Bin mal gespannt wie sich der Kurs entwickelt wenn die Wallstreet aufmacht, evtl. gehts dann wieder rein :-). Viel Erfolg weiterhin!  

25.09.09 14:58

3451 Postings, 5630 Tage money crashWer schon im Plus ist, der sollte evtl. Teil

seiner Gewinne absichern, denn wir wissen nicht genau was die Amis gleich machen
werden. Wegen dem Re-Split ,der noch folgen soll, sind sie etwas zurückhaltender.
Kann aber auch nochmal extrem abgehen,wer weiß das schon im voraus.Langfristig
sicherlich eine super Sache.
Pre-Market -Kurs  wird noch nicht angezeigt. In Deutschland geht der Kurs ab, wegen
der positiven Stimmung, wegen dem Bericht vom Aktionär. Mal sehen, es bleibt sehr
spannend.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

25.09.09 15:14

45775 Postings, 6688 Tage minicoopermoney lass doch den aktiensplit kommen

das wird sich eher positiv auswirken.
ziel ist der wechsel in ein etablierten börsenplatz......
siehe anliegenden ausschnitt

27.08.2009 Zur News-Übersicht  Druckansicht Empfehlung versenden  


Ecotality-Gerüchte: Neue Finanzierung, Aktiensplit, planmäßige Auslieferung
Alfred Maydorn



Noch gibt es keine offizielle Mitteilung vom Unternehmen über die Ergebnisse der Hauptversammlung am Mittwochabend. Aber es kursieren im Internet erste Gerüchte, denen zufolge eine alternative Finanzierung und ein Reverse-Aktiensplit beschlossen worden sind.
In verschiedenen Internetforen sind erste Ergebnisse der Hauptversammlung von Ecotality aufgetaucht. So soll es eine alternative Finanzierung über eine Investmentbank geben. Ferner soll ein Reverse-Aktiensplit im Verhältnis 1 zu 25 abgesegnet worden sein. Dieser sei für das vierte Quartal geplant. Ziel ist der Wechsel an einen etablierten Börsenplatz, für den ein höherer Aktienkurs vonnöten ist. Weiterhin, so die Gerüchte, habe das Management mitgeteilt, dass die Auslieferung der ersten Ladestationen planmäßig im November beginnen werde. In insgesamt fünf Bundesstaaten will Ecotality zusammen mit seinem Partner Nissan 12.750 Ladestationen für Elektroautos installieren.
-----------
schaun mer mal

25.09.09 15:27
1

5633 Postings, 5621 Tage fuerza_hercuelaZiel eines Aktiensplits ist es...........

..........über einen ansehnlicheren Preis Neuaktionäre anzusprechen!
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.09.09 15:49

5633 Postings, 5621 Tage fuerza_hercuelavorerst Kursziel von 0,40 ?

"Auf Sicht von drei bis sechs Monaten setzen wir unser Kursziel vorerst bei 0,35-0,40 ? an."

Quelle + Volltext: http://www.wikio.de/article/122142417
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.09.09 17:46

221 Postings, 5414 Tage KnobbesEcotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Hab von der Aktie heute das erste mal gehört, und bei bei der Chart gesehn, das diese erst ab 10.9.Beginnt.

Seit wann gibt es die Aktie schon?

Bin am überlegen ob ich auch investiere , deshalb die Frage, wie die Firma darsteht recht  gut?

Gruss Knobbes 

 

 

25.09.09 18:02

772 Postings, 5860 Tage h0h0geh auf die seite

vom aktionär,da steht genügend :)  

25.09.09 19:43

221 Postings, 5414 Tage KnobbesEcotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Ok,

hab mich mal eingelesen und den Thread der letzten 10 Seiten verfolgt.

Ok, das  mit  dem  Re-Split macht Sinn,  wann soll de Ungefähr kommen?

 

 

26.09.09 23:56

5 Postings, 5419 Tage sparbuechseFossil-Subventionen laufen aus

www.orf.at:

 

G-20: Keine Subventionen mehr für fossile Energien
zurück
Die G-20 wollen Subventionen für fossile Energieträger "mittelfristig" auslaufen lassen. Diese "ineffizienten Subventionen" förderten die Energieverschwendung und liefen den Bemühungen zum Klimaschutz zuwider, hieß es im Abschlussdokument, das jedoch keine Zeitvorgaben enthält.

Mit Blick auf ein Ende der Subventionen für fossile Energieträger beauftragten die G-20-Chefs ihre zuständigen Fachminister, einen Zeitrahmen und Pläne zur Umsetzung des Ziels auszuarbeiten. 

 

27.09.09 08:44

181 Postings, 5546 Tage schmichridoSparbüchse

Bedenkt Ihr auch, dass die Lobbyisten der fossilen Energien einen nicht gerade geringen Einluss auf die Politik haben?

Der Beschluss liest sich toll ... aber ... die Durchführung wird mitnichten derart problemlos geschehen, denn die Lobbyisten der fossilen Energien werden da auch noch beeinflussen. Also mal ganz langsam mit den jungen Pferden.

Wenn ich oben lese, dass der Ölpreis ins bodenlose fällt ... so erinnert mich das an den gleichen Formulierungen, wie dass der USD ins bodenlose fällt gegenüber dem Euro ... ;-). Und wo ist der USD ins bodenlose geflogen? 

Du kriegst mal gerade 1,46/47/48 USD für den Euro. Das ist zwar nett, aber nicht bodenlos. Maximal wird der USD bis 1,60 abrutschen und auch nur tageweise, wenn überhaupt. Solange nicht die 2:1 überschritten werde, so lange würde ich da nicht von "bodenlos" reden. 2:1 wird es absehbar mit Sicherheit nicht geben. Der Hintergrund dazu dürfte sein, dass der USD durch den Euro gestützt wird, weil der USD seinen Status als Leitwährung nicht verlieren soll. Der Schutzwall für den USD dürfte bereits jetzt in den Startlöchern sein, aber voll loslegen sowie die 1,5 pro USD überschritten werden. Jedenfalls war es bis dato immer so. Niemand ist wirklich am Euro als Leitwährung interessiert. Mag sein, dass dies den weltweit zu großen USD-Beständen liegt, mag aber auch sein, dass nicht wirklich Vertrauen für den Euro existiert eben aufgrund der gegenwärtigen Zerrissenheit Europas und seiner noch immer existenten nationalen Fokussierung anstatt sich auf ein United States of Europe zu fokussieren, mit gleichen steuerlichen Voraussetzungen und mehr oder weniger gleichen Bedingungen, unabhängig davon, von welchem Standort aus Du es siehst. 

Ähnlich sieht es mit den fossilen Energien aus. Es wird palavert ... aber es geschieht kaum etwas nachhaltig. Von daher gehe ich davon aus, dass Ecotality noch eine längere Strecke gehen muss, bis das Papier schießen wird und hoffentlich genug Luft und Patente besitzen wird, um der Konkurrenz weltweit immer eine Nasenlänge voraus zu sein bis es soweit ist.

     

 

27.09.09 09:14

4545 Postings, 7759 Tage The GoldmanFür Montag

wird sehr wahrscheinlicher der nächste Kracher auf der Liste stehen:

IQ POWER !

GM  

27.09.09 11:02

618 Postings, 5788 Tage armanicodewie kommst du drauf goldman?

gibt es irgendwelche news zu iq power?  

27.09.09 17:59

7197 Postings, 5514 Tage AND1brüller...

...im nachbarthread wird jeder, der keine scheuklappen mit der aufschrift 500% trägt und auch mal "das wider" in ein investment in eco zur sprache bringt, direkt von der diskussion ausgeschlossen.

tut mir leid highmaster, "großer analyst" (oder sollte ich lieber sagen "mr. copy & paste"?), aber damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert. mach doch nur nur threads mit dir selbst (und zwei/drei lemmingen auf), hast du noch mehr erfolgserlebnisse.

bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, aber das, was man hier tw. erlebt, ist einfach nur zum kopfschütteln.

mfg  

27.09.09 22:05
1

45775 Postings, 6688 Tage minicoopermoney morgen kannste das rohr

wieder ausfahren....
-----------
schaun mer mal

27.09.09 22:33

7197 Postings, 5514 Tage AND1bin ja gespannt...

ob und ggf. wie lange der (meiner meinung nach zumnindest fundamental unbegründete) hype hier weitergeht. hoffe bloß, dass ich nicht gleich wieder auf mein einstiegsniveau (0,091 ?) zurück falle.

wenn's so abläuft wie bei altair, kommt der kurs 'n ganzes stück zurück...steigt dann wieder an, läuft aber nicht mehr so so weit nach oben bzw. konsolidiert / läuft seitwärts auf erhöhtem niveau.  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben