Insidfe Artikel ich finde den artikel nicht gut, denn da steht, dass das günstige 920 das 820 ersetzen soll. weiter unten steht, dass es ein 4,7 Zoll bildschirm haben soll, aber leichter als das ? also mit einem 4,7 Zoll Bildschirm ersetzt man doch kein 4,3Zoll bildschirm. Insgesamt finde ich die Variante sinnvoll, da es die größe noch nicht gibt. tatsächlich finde ich das 720 an sich ein sehr gutes handy, aber es hat halt kein 1 gb arbeitsspeicher und kein here+ das 920 ist tatächlich einfach relativ schwer. Preisverfall das mit dem preisverfall ist schon krass, aber damit kämpft doch nicht nur nokia mit. von daher finde ich das nicht so schlimm, da mit dem 925 doch ein nachfolger im oberen preissegment liegt. ich persönlich würde gerade auch nicht mehr als 300 euro für ein sm ausgeben wollen. bin auf das eos gespannt, wenn es einen neue kompaktkamera ersetzt wäre ich auch bereit bis zu 500 euro auszugeben. Ich würde ja eine Grafik des Ativ S noch interessant finden , was mit UVP 549,- gestartet ist und jetzt bei 240 Euro liegt. Das nenne ich Preisverfall. ct sehr interessanter artikel in dern enuen ausgabe, wo die verschieden modelle miteinander verglichen werden. spannend, dass bei normalen licht das ativ s die beste kamera hat und das beste gesamtpaket darstellt . lumia 920 macht bei weniger licht bessere bilder, ist aber viel teurer als ativ s. bestes preis/leistungsverhältnis. Ascend W1. das 720 gefällt denen auch sehr gut,aber finden sie preislich für die hw teuer.
|