Fuzzi in 4032:
"Schaut man den Chart von GPC an, so deutet alles auf einen erneuten Test des Korrektur-Tiefs bei 7,52 EURO hin, das am 29.08. erreicht wurde. Da das Tief insgesamt vier mal erreicht und nie unterschritten wurde, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß die Unterstützung auch diesmal hält.
Fuzzi in 4051:
"5 jawoll, aber mit ner Null dran..."
Aktienspezialist in 4052 (Stand 8 Euro):
"Perlen sind rund, natürlich können sie nicht ewig aufwärts rollen, zwischendurch (letzte Woche) musste sie wieder Schwung holen, wie alle Perlen, man merkt aber deutlich, daß kaum noch zittrige Hände investiert sind, die Zocker sollten ebenfalls überwiegend raus sein, die festen Hände sollten somit klar überwiegen."
Fuzzi in 4058:
"wie ich sehe wird das Gegeifer und Gezeter derer, die sich wie die Hunde vom Hof haben prügeln lassen wieder heftiger, je mehr der Kurs nun steigt. Was machen die wohl erst, wenn er wieder bei 24,- steht? Wird bestimmt wie im Zoo sein...:-)))
Aktueller Kurs: 2,95 Euro
Dies zeigt, dass Charttechniker mit einer Pharma-Aktie, die allein an einem wackeligen Hoffnungsträger hängt, klar überfordert sind.
Wie wurde ich ausgelacht und verhöhnt, als ich "meine" GPC bei 8 Euro mit kleinem Verlust (EK: 8,60) verkauft hatte. Dabei heißt es doch immer: "Begrenze Deine Verluste, und Du kannst Dich Deiner Verluste nicht erwehren."
Die "Zittrigen" dürften jetzt eher die sein, die die Aktie bei 2,95 E noch im Depot haben.
|