Was für eine korrupte Bande!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:39
eröffnet am: 23.03.21 20:19 von: 007_Bond Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 25.04.21 03:39 von: Barbarafnfna Leser gesamt: 4311
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.03.21 20:19
12

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondWas für eine korrupte Bande!

Provisionen sollten höher sein als bekannt

Für die Vermittlung von Schutzmasken an Ministerien sollten CSU-Politiker und mehrere Geschäftsleute insgesamt fünf bis sechs Millionen Euro als Provision erhalten. Das ergaben Recherchen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung".

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/...rovisionen-101.html

Ab in den Knast mit denen, sage ich da nur!

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
8 Postings ausgeblendet.

23.03.21 21:06
5

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserBond, es geht nur und

ausschliesslich um das Verhindern von Demos ... und sonst nichts.
Das würde nämlich das Ende der Regierung bedeuten. Die wissen das, drum die Dauermaßnahmen.

Nur das - und nichts anderes.

Damit reten sie ihre Haut vor drohender Strafverfolgung (auch, wenn diese etwas später käme - die wäre aber unumgänglich)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.03.21 21:34
2

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondIch sage nur eines:

Neuwahlen, so schnell wie möglich!  

23.03.21 22:13
4

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasser...bringt auch nicht das

Gewünschte.


Solange die Verbote anhalten, dazu die MSM die ekelhafte Propaganda gegen alles andersmeinende betreibt, wird uns allen das Jetzige erhalten bleiben. Es ist zwar bitter traurig, aber das ist das was kommt.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

23.03.21 23:05

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.21 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

24.03.21 16:20
2

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondNun die Rolle rückwärts!

24.03.21 16:24
1

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzGuten Morgen

24.03.21 16:58
1

22261 Postings, 4966 Tage The_Hope#14 und dann, was bringt das?

Der Virus ist dann sofort weg? Oder wie?

Es geht hier nicht um ein Feindbild, welche  das rechte Gesinnungsvölkchen

aufbaut.

Es geht darum,wie kommen wir a l l e  gesund aus der Pandemie

Und ja, hier  kommen keine guten Vorschläge!


Glückauf  

24.03.21 17:05
1

11400 Postings, 3610 Tage PankgrafLeben war, ist und wird immer sein:

lebensgefährlich.
Wer das nicht akzeptiert, wende sich an die Allianz oder so, da kann man Risiken einklagen !  

24.03.21 21:49
4

6794 Postings, 2773 Tage 007_Bond@The_Hope

Stimmt - also ein "weiter so"? Nachdem diese Bundesregierung am Impfstoff gespart hat, was in der Folge tausenden Menschen in diesem Land das Leben gekostet hat. Das soll Deiner Meinung nach, verzeihbar sein? Und dass siich Bundestagsabgeordnete der Regierungsparteien mit dem Leid der Bürger dann auch ihre eigenen Taschen gefüllt haben, darüber sollen wir hinwegsehen? Beim besten Willen nicht!  

24.03.21 22:35
1

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondRückgratlos nenne ich das!

"Nein, das werde ich nicht tun"

Bundeskanzlerin Merkel hat ihre Kehrtwende bei der Osterruhe verteidigt. Im ARD-Brennpunkt räumte sie ein, dass die Maßnahmen nicht so gut geplant waren, wie es notwendig gewesen wäre. Die Vertrauensfrage wolle sie dennoch nicht stellen.

https://www.tagesschau.de/inland/...-im-brennpunkt-interview-101.html

Na, was sagt uns das? Game over!  

24.03.21 22:37

10207 Postings, 1271 Tage LionellWir schaffen das

Gelle
FRAU MERKEL  

24.03.21 22:58

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeNatürlich schaffen wir das

Mit jedem Geimpften und jedem Konzept zur Testung wird es besser.

Es werden doch schon auf kommunaler Ebene Möglichkeiten geprüft, wie man Kultur, Gastronomie oder Hotelerie wieder in Maßen neustarten kann - das kann eventuell schon nach Ostern losgehen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

24.03.21 23:01

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeKiel z.B.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...lprojekt106.html
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

24.03.21 23:29

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondIst Impfstoff in ausreichender Menge vorhanden?

Antwort: Nein! Womit willst Du denn die Menschen impfen? Mit Kochsalzlösung?  ;-)  

24.03.21 23:51

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeTu doch nicht so, als ob es gat keine Fortschritte

bei der Impfung gibt. Natürlich ist es noch nicht das Tempo, das sich alle wünschen, aber es geht trotzdem voran.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.21 00:06

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#26 gsünder wärs.... ;-)

25.03.21 00:20
1

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondRealsatire ...

25.03.21 00:36
1

6794 Postings, 2773 Tage 007_Bond@Doc

Klar, die "Fortschritte" sind klar erkennbar ...

Seit 12/2020 gerade einmal 4,2 %.

https://www.rki.de/SharedDocs/Bilder/InfAZ/...?__blob=normal&v=81

Weltweit sind wir im Vergleich sogar noch schlechter als Marokko!  In der Ärztezeitung ist Deutschland noch nicht einmal in der Liste enthalten, so schlecht ist das Ergebnis!

https://www.aerztezeitung.de/Politik/...-COVID-19-geimpft-415936.html  

25.03.21 00:40

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondUnd selbst Rumänien

ist da nochh besser als Deutschland platziert!  

25.03.21 00:47

6794 Postings, 2773 Tage 007_BondVorerst kein Astra-Zeneca in Praxen

Nach Ostern soll es endlich losgehen mit dem Impfen in den Arztpraxen, es gibt aber wieder mal ungeahnte Unsicherheiten. Zum einen wurde der Start um einen Tag auf den 7. April verschoben. Zum anderen werden die Hausärzte mindestens bis zum 25. April nur den Impfstoff von Biontech/Pfizer verabreichen, nicht jenen von Moderna oder von Astra-Zeneca. Das geht aus einem Schreiben der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) hervor, einer so genannten Praxisinformation, die der F.A.Z. vorliegt.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...eca-in-praxen-17261558.html

Die Strategie erinnert mich irgendwie ungewollt an den Berliner Flughafen BER. Da waren die auch so "schnell" ...

Ein großer, ein sehr großer Fehler, das den Staat organisieren zu lassen!!!!  

25.03.21 00:57

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeAb Mai wird alles besser



Der Chef der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, erwartet nach April ein deutlich höheres Impftempo in Deutschland. Er verstehe den Frust der Menschen über das Impfmanagement, sagte Mertens der "Augsburger Allgemeinen". "Kern des Problems ist aber fraglos der bisher mangelnde Impfstoff", so Mertens.

 "  Ich gehe jedoch davon aus, dass im zweiten und dritten Quartal so viel zur Verfügung stehen wird, dass ihn die Zentren nicht mehr verimpfen können."

Thomas Mertens, Stiko-Chef
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

25.03.21 07:13
2

22261 Postings, 4966 Tage The_Hope#31 Ganz schlechtes Beispiel

Letzte Tage Bericht auf ARTE über Rumänien,
es ging um Versorgung mit lebenswichtigen Medikamenten (zB gegen Krebs)
Die stecken im tiefsten Mittelalter.

Zum Thema.
Keiner war auf so eine Pandemie vorbereitet.
Haben bis jetzt auch immer Glück gehabt, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Pre Sars

Mir gefällt der Ablauf, Maßnahmen auch nicht.

Letztes Jahr stimmte ich schon für härtere  Maßnahmen, siehe hotspots und Urlauber aus Südtirol.
Dann noch die bekloppten Diskussionen angeblicher Experten

"Es ist doch nur eine Grippe"  und der Trump, der das als Fake abstempelte.

Ja, es ist alles übel gelaufen.

Und ich nehme auch  nicht alles kritiklos hin.

Aber welche Alternativen haben wir?
Nach lagen Überlegen und Abwägen werd ich mich impfen lassen.

Diese Querdenker-"Merkel muss weg"- Fraktion kann mir den Buckel runterrutschen.

Glückauf

Bleibt gesund



 

24.04.21 01:33

8 Postings, 1092 Tage JohannakbtcaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 14:02

10 Postings, 1092 Tage UtaapamaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 03:39

8 Postings, 1091 Tage BarbarafnfnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben