nein habe ich nicht, bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs und nun hatte endlich mal wieder Zeit mich um meine Investments zu kümmern!
Dies bedeutet, es gab ein Resplit 10:1 und anschließend ist der Kurs nochmals abgerutscht!
Der Mortimer kann sowas von froh sein, das Proto ein australischen Unternehmen ist und das er Australier ist! Mein Investement ist am Arsch und ist absolut abgeschrieben und es tut mir unheimlich weh und leid! leid für mich und leid für die anderen gutgläubigen Menschen! Jedoch werde ich eines Tages den Hr. Mortimer irgendwo in Deutschland oder Europa herzlichst empfangen...Zu meinen ca. 35.000.- ? Verlust werde ich noch ca. 5.000 - 10.000 ? hinzupacken (Schmerzensgeldzahlung an Hr. Mortimer). Ich habe zwar 35.000 ? verloren, aber der Mortimer 35.000 Arschtritte gewonnen! Das lasse ich mir nicht bieten! Juristisch ist er nicht zu belangen, wie denn auch! Ein Aktiensplit ist rechtlich zugelassen und das der Kurs wieder den Bach hinunter ging ist auch möglich bzw. nicht rechtlich strafbar!
Zudem Proto in Australien registiert und der Gerichtsstand ist Australien! Also wer möchte nach Australien reisen, eine Klage einreichen, warten bis die Klage zugelassen wird und ........wir reden hier auch wieder über mehrere tausende Euro an Flugkosten, Prozesskosten, Hotelkosten etc.!
Ich verabschaue Gewalt, jedoch lasse ich mich nicht so einfach von einem einäugigen Blindgänger über den Tisch ziehen! Und wenn ich tausende Euros an Schmerzensgeld zahlen muss, dann weiß ich zumindest das meine Schmerzensgeldzahlungen gut angelegt waren!
Tut mir leid für meine Wortwahl..aber das habe ich in meinem 25 jahren Börsenleben nocht nicht erlebt!
Es gibt keine Entschuldigungen wie "Die Weltwirtschaftskrise" "der Nickelpreis ist zu niedrig" etc. Es gibt sehr viele Möglichkeiten wie man so eine Kriese meistern! Bsp.: Personalabbau, Investitionsstop für andere Projekte, Fokusierung auf gewinnbringende Projekte etc.
Was ist mit den Versprechungen passiert: Die Oberschicht wird verkauft, eine Probe ist auf dem Weg nach China, Die Barriertechnologie ist bahnbrechend etc....
Nichts ist passiert! Dieses Unternehmen ist nur gegründet worden um Leute wie uns zu verarschen! Es werden unwichtige Nachrichten verbreitet und diese als very Important verkauft mit der Hoffnung das weitere Lemminge einsteigen bzw. die eingestiegenene nicht wieder aussteigen!
Tut mir leid, nie wieder werde ich Aktien kaufen die auf irgendwelche Seite wie Goldinvest etc. gepostet werden (es ist mir egal, was ihr davon hält und ob ihr die Seitenbetreiber in Schutz nimmt). Nimmt doch nur 20 der von Goldinvest propagierden Aktien und schaut doch mal deren Kurse der letzten 2 - 5 Jahre an!
Schaut euch an wie oft diese Aktien eine Kapitalerhöhung gemacht haben sowie einen Aktienspilt! Viele werden jetzt Goldinvest etc. in Schutz nehmen und mich nun evtl. mit mails bombadieren, aber haltet den Ball flach...ich kann meine Meinung kundtun wie es mir gefällt....und dies möchte ich respektiert haben!
Randbemerkung: Die Engländer wußten wieso Sie ihre Kriminellen von der Insel weggejagt haben und sie in Australien ausgesetzt haben! Sicherlich ist der Mortimer ein Nachkommen eines der gr. Kriminellen der englischen Geschichte!
MFG
Gandalf2014
|